Russentreffen Räumlingen 15.17.10.2010

Moderator: Moderatoren

Russentreffen Räumlingen 15.17.10.2010

Beitragvon mecki » 24. Oktober 2010 18:36

Das hier ist der Grund warum Wolfgang und ich dem Oktobersüdforumsstammtisch am Glemseck unentschuldigt fern blieben. Wenn es euch tröstet geregnet hat es dort auch genügend.

Russentreffen Räumlingen im Donaurieß hört sich gut an und auch ein guter Ruf eilt ihm voraus, nur wie kommt man dort hin? Denn ohne Einladung geht da gar nichts, und Russen haben Wolfgang und ich auch keine, aber wenigstens Kräder aus der sowetisch besetzten Zone und dann kennen wir noch einen gewissen Andreas aus dem kahlen Grund , welcher uns vom Russenjesus , auf Grund seines guten Namens, eine Einladung verschaffte. Ziemlich leichtsinnig von ihm, zumindest was Wolfgang betrifft. Der könnte ja auf Grund seiner Jugendlichkeit ein Randalierer sein. War er aber nicht, wenigstens diesmal hat er sich einigermaßen benommen. Das Treffen an und für sich war hervorragend die Anwesenden auch. Viele davon waren auch auf der Henneburg. Das Wetter bescheiden, eigentlich war Dauerregen das richtige Wort und gefühlsmäßig nicht weit vom Schnee entfernt. Die Örtlichkeit wie könnte es auch bei solch illustren Gästen auch anders sein ein Schloss, letzte Woche eine Burg, wer will das in Zukunft noch toppen. Bliebe nur noch der Rasen vor dem Berliner Reichstag als nächster Treffpunkt. Da ich auch einige Bilder gemacht habe lasse ich es mir natürlich nicht nehmen die euch aufs Auge zu drücken. Schaut mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mecki am 7. November 2010 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Südforumsmitglied

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Re: Russentreffen Räumlingen 15.17.10.2010

Beitragvon Andreas » 24. Oktober 2010 18:39

Ziemlich wenig Russen für ein Russentreffen, oder?
Alle liegen geblieben?

:versteck:
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Artikel: 28
Bilder: 118

Re: Russentreffen Räumlingen 15.17.10.2010

Beitragvon Wolfgang » 24. Oktober 2010 19:00

:zustimm: :zustimm:

Saugut, Mecki !!

Wolfgang
Afrika muss warten..

Fuhrpark: ETZ 250, 1989
Wolfgang