Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
robby_20 hat geschrieben:oder was sagt ihr zu dieser hier ist ne ets 250 Bj 69 mit selbgebauter rennverkleidung
sammycolonia hat geschrieben:halbschalen
sammycolonia hat geschrieben:gibts auch bilder mit halbschalen wie bei der duc 900ss?
würde mich brennend interessieren, da ich vorhabe sowas am eifelrenner zu verbauen...
ich gläuv ich muß dich ens besöke kumme... bildscher schickst do mir jo kein, dann muß ich mir datt ebe live belohre kummeNorbert hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:gibts auch bilder mit halbschalen wie bei der duc 900ss?
würde mich brennend interessieren, da ich vorhabe sowas am eifelrenner zu verbauen...
Do häss doch quasi een Cockpitverkleidung hier bei misch zo leeje....
tja und ich hab dich jetzt auflaufen lassen... do kanns mich doch jahrnit meine do nit pöchje...ETZChris hat geschrieben:ich habe ja auch kein problem damit...wollte nur mal die reaktion testen
Andreas hat geschrieben:Wobei das Teil nicht uninteressant ist. Zumindest die Gabelbrücken mit den verbauten Dämpfern.
Das scheinen ja TS/1 Dämpfer zu sein....die Gabelbrücken auch?!
Wie ist das dann mit den Lenkkopflagern gelöst????????????
ich brauch bloß in meine garage zu gehen, da steht eine der letzten königswellen... ne mike hailwood, ist auch angemeldet, ich darf sie sogar fahren, ist nur leider nicht meine...Jorg hat geschrieben:Sammy so ne duc ist geil nicht war? ich weis wo so eine steht und zugelassen ist. Aber leider keine desmo. Dafür fahrbereit mit TÜV.
bei uns im raum gibts nur einen der richtig mit den italoladys umgehen kann... LUST in köln, da hat mein cousin auch die beiden her.Jorg hat geschrieben:Die die ich meine ist eine mit Königswellen aber ohne Desmo sondern eine umgebaute GT aus Bj 74-75 mit offenen Conti???-Tüten und offenen Vergasern. Der Bekannte hat aber viel Lehrgeld bezahlen müssen wegen angeblicher Fachwerkstätte.
hab ich auch schon von gehört... die kölner räuberfraktion ausm duc forum hat da mal was von erwähnt.Q_Pilot hat geschrieben:Im Raum Köln kann ich nur den Dieter Schmeink empfehlen.
http://www.schmeink.net/
die hab ich auch schon gesehen, wird nur schwer ne scheibe zu bekommenQ_Pilot hat geschrieben:Dann ist da noch Nummer 230064723542
ist zwar neu, aber dann noch die scheibe von denen und noch lacken, dann ist das weihnachtsgeld für nächstes jahr auch schon futsch...Q_Pilot hat geschrieben:und 290061571675
Q_Pilot hat geschrieben:Ich schraub an die ETZ immer gerne die Lampenverkleidung der Moto Guzzi Le Mans 1. Ist auch in der Bucht 260065065982
gott ist die schön hässlichQ_Pilot hat geschrieben:Da hab ich noch ne ganz besondere Guzzi für Dich
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste