Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sv-enB hat geschrieben:Arnd, bist Du in Daaden anders gefahren als nach Glesien?
trabimotorrad hat geschrieben:Ich finde, sowas hat auf einer öffentlichen Straße nichts verloren. Sorry, aber ich kann meine 50 Jahre nicht verleugnen.
Schubi1990 hat geschrieben:Ich geb Trabimotorrad voll Recht...sowas hat nix auf der Strasse verlohren...wenn dann solo..aba so gefährdet er noch den Beifahrer!
Grüße, Schubi.
Gerdius hat geschrieben:Ihr könnt das auch Euren Frauen als Anregung zeigen![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Ich finde, sowas hat auf einer öffentlichen Straße nichts verloren. Sorry, aber ich kann meine 50 Jahre nicht verleugnen.
kutt hat geschrieben:laß da mal einen entgegenkommenden die kurve schneiden und den gespannfahrer dazu zu zwingen die kurve zuzumachen ...
kutt hat geschrieben:naja - das nicht - er hat ja nen helm auf
kutt hat geschrieben:- hab schon einige speichen zerstört
Arni25 hat geschrieben:Also da würde ich eher auf Stabilität bei seitlicher Belastung als auf die Optik gucken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste