Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Atari hat geschrieben:... und ich kann mich nicht zwischen dem originalen blassen rot und glänzendem Schwarz entscheiden
Gallium hat geschrieben:Hier nochmal ein Blau.
daniman hat geschrieben:TS 250/0 war gefragt, nicht TS 250/1 mit ETZ-Motor und Scheibenbremse und Treckerlampe und umgedrehten Lampenohren und 251-Topf, und.....
TS-Willi hat geschrieben:Kann sein, dass ich da etwas bemackt bin, aber für die /0 gibt es für mich nur eine Farbe
Atari hat geschrieben:Lorchen, woher bekommt man diese Sterngriffmutter die auf deinem rechten Seitenkasten ist?
Eddy hat geschrieben:Hier ist meine, als sie noch rot war !
MZ-Iffi hat geschrieben:
was hat sie denn jetzt für eine farbe??
da sah sie auch noch gut aus....aber jetzt...Eddy hat geschrieben:Hier ist meine, als sie noch rot war !
Nordlicht hat geschrieben: da sah sie auch noch gut aus....aber jetzt...![]()
UlliD hat geschrieben:Esgiebt nur eine Farbe........
Eddy hat geschrieben: Die /0 ist sowieso die schönste![]()
Atari hat geschrieben:Also ich glaube das Rot von Eddy spricht mir zu, ich habe mal die TS meines Nachbarn abgelichtet, hübsch nicht![]()
Nils hat geschrieben:Blau?
trabimotorrad hat geschrieben:Mal eine ganz andere Farvariante:
Atari hat geschrieben:Hi ich muss leider noch einmal anfragen, kann man den Rot-Farbton der 4 Gang TS herausfinden? Also dieses Gelbstichige?
Ich habe hier noch einmal das Bild von der TS meines Nachbarn, wenn das original wäre könnte ich das ja dem Lackierer zeigen?
Atari hat geschrieben:Der /0 Gespannrahmen ist der selbe wie der der /1
Atari hat geschrieben: Der /0 Gespannrahmen ist der selbe wie der der /1
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste