Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dorni hat geschrieben:hmm, wurde die Kupplung auch schon überholt / geöffnet
Dorni hat geschrieben:@Arni: ist mir s bei meinem allerersten Motor passiert - den habe ich letzte Woche das erste Mal angelassen und der wollte auch net trennen. Über Nacht Kupplungshebel angetütelt, mit laufendem Motor Gang eingelegt, im Stand mit eingelegtem Gang vor- und zurück... nichts half. Also wieder auseinander... und o.g. war passiert...![]()
Arni25 hat geschrieben:....mit getretener Kupplung durchtreten wollte.
derMaddin hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:....mit getretener Kupplung durchtreten wollte.
Sowas macht man aber nich!
mzpolo hat geschrieben:Muss ick vorher noch Öl einlassen oder geht eserstmal ohne
arnie 69 hat geschrieben:Wenn Du wüßtest wie oft ich meine Maschine schonmal durchtreten wollte...![]()
derMaddin hat geschrieben:Ohne Öl trennt eine MZ-Kupplung gar schlecht, wa? Juchu, ein Ölfred, ich wette jetzt kommt gleich die Frage Welches und Wieviel...
Sorry!!
arnie 69 hat geschrieben:Wenn Du wüßtest wie oft ich meine Maschine schonmal durchtreten wollte...![]()
Och naja, mit solch Schweinkrams will ich nichts zu tun haben...
Aber Lenkerakrobatik alá getretenem Kupplungshebel gehört verboten, gehört das! Die Fuuße auf die Rasten, aber zackisch!!
derMaddin hat geschrieben:ick hoffe Du verzeihst mir!
mzpolo hat geschrieben:Nene die Menge ist klar undwelches Öl ist auch klar
Menge 900 ml
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste