Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben:mittlerweile heißt meine firma so
Du bist das ? Klick
Norbert hat geschrieben:N örgelnder
O berfieser
R achsüchtiger
B öser
E igensinnig
R andalierender
T ollwütiger
Mod.
ETZChris hat geschrieben:die frage hatte ich schonmal vor urzeiten gestellt, der fred müßte irgendwo im internen liegen...ich hab grad keine zeit zum suchen...
Flacheisenreiter hat geschrieben:Ich mag die Werner-Comics, und hatte kurz vor meiner Anmeldung meine S51 umgebastelt, mit durch zwei Flacheisen starr gelegter Schwinge...daher dann kurzentschlossen diesen Namen gewähltThe.Ghostrider hat geschrieben:PS: Warum gibt' hier eigentlich keine winkenden Smilies?
![]()
![]()
Flacheisenreiter hat geschrieben:Ich mag die Werner-Comics, und hatte kurz vor meiner Anmeldung meine S51 umgebastelt, mit durch zwei Flacheisen starr gelegter Schwinge...daher dann kurzentschlossen diesen Namen gewählt
ETZChris hat geschrieben:alle federn auf block
mecki hat geschrieben:Hallo Norbert, ist wohl das erstemal dass wir uns einig sind.Weiter so. Du weisst ja, Einsicht ist........
![]()
viele Grüsse Mecki
ETZChris hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Hallo Norbert, ist wohl das erstemal dass wir uns einig sind.Weiter so. Du weisst ja, Einsicht ist........
![]()
viele Grüsse Mecki
sachmal meckiwoher kommt eigentlich dein name? von dem seinerzeit beliebten haarschnitt?
mecki hat geschrieben:Hallo Norbert, ist wohl das erstemal dass wir uns einig sind.Weiter so. Du weisst ja, Einsicht ist........
![]()
viele Grüsse Mecki
Norbert hat geschrieben:M eckernder
E ifernder
C haosfördernder
K oboldiger
I nlandschwabe
?
habe ich das richtig übersetzt ?
Macht nix.Koponny hat geschrieben:Damit die "alten" nicht wieder posten müssen: klick
Maddin1 hat geschrieben:JA bei mir ist das ganz einfach, Maddin war schon belegt, da wurd ich halt Maddin1.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste