ea2873 hat geschrieben:na dann bau aber auch mal den tank runter ,nicht daß beim hinschmeißen auch noch den rahmen nen knick abbekommen hat.
<
ansonsten glückwunsch daß sie wieder da ist
Das war das größte Wunder dabei überhaupt. Obwohl so manches wie du gleich sehn wirst, irgendwie sinnfrei war, so haben sie sie doch sogar auf dem Hauptständer abgestellt!

Abgestellt unter Brücke, nachdem ihnen der Sprit ausgegangen ist ( war nur noch ein halber Lieter drin)

Krümmer in die Innenseite verbogen ( hoffe das gewinde hat keinen schaden genommen! ), Krümmerschelle verkratzt, Auspuff verdreht ( Was der Sinn gewesen sein soll?!

Vor dem MZ Logo auf dem Tank, sieht man die Anschlüsse des Frontscheinwerfers baumeln
( Da hatte wohl jemand absolut keinen Plan , zumal es ja Nacht war udn sie Licht zum fahren gebraucht haben müssen , man muss es nicht verstehn

)

Ein leider etwas verwackeltes Bild, der Zündschloss Kabel, welche aus dem Schloss gerissen und verzwirbelt wurden, wojl, um die Zündung Kurzzuschließen ( OMG ein Schraubenzieher ins zündschloss oben rein als schlüssel ersatz häts auch getan

)
Naja, auf alle Fälle bin ich trotz des Schadens sehr froh sie wieder zu haben. Strafanzeige etc läuft und morgen kommt ein Cop wegen Fingerabdrücken und Schadensbegutachtung. Fingerabdrücke sind massig drauf ( Ja auch ein dreckiges moped hat so seine Vorteile, und auch das stetige tragen von handschuhen meinerseits). Auf jedenfall hoffe ich das die kerls registriert sidn und sie sie am sack kriegen. Das WE werde ich mich dann ans reperieren machen und evtl mal ein kleines video von deren Werk vorher drehen. Auch, um einfach mal zu sehen ob die Karre überhaupt ansprang
Cheers, Pazi