Christof hat geschrieben:Soll ich meine Dieselkanone fürs Heizen mitbringen?
In der Hütte gibt es eine Elektroheizung. Und draußen wollte ich Feuer machen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Christof hat geschrieben:Soll ich meine Dieselkanone fürs Heizen mitbringen?
Christof hat geschrieben:Verstehe: In der Hütte Feuer draussen Elektro.
wbonnet hat geschrieben:Hallo,
klingt echt nicht schlecht, werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein, da ich ja schließlich in Jena studiere ...
Gruß
Wolfgang
Robert K. G. hat geschrieben:Ich habe mal meinen Avatar geändert, sodass ihr mich auch wieder erkennt.
Robert K. G. hat geschrieben:Wenn ihr vernünftige Musik haben wollt, müsste ich einen anhauen
Arni25 hat geschrieben:
Ts ts ts... hier mit nem T-Shirt wo "Music" draufsteht aufschlagen und dann nach Mucke betteln...
ES/2 hat geschrieben:naja, ich dacht wir labern mehr so am Feuer rum,so über Einlasskanäle,Sosa,Speichen,Heiligenstadt,Lüsterklemmen,Lehesten,Sitzbanksattlerei,Elxleben,Beiwagenbremse , , , den nächsten Süd-Ost -Nord-West-Thür.-Stammtisch.-Treff,,, ich glaub da ist erstmal Nebensache was für Lala aus der Tröte sabbert...........
Robert K. G. hat geschrieben:Das war feinste Ware aus dem Westen
Robert K. G. hat geschrieben:Da war man stolz drauf
Arni25 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Das war feinste Ware aus dem WestenRobert K. G. hat geschrieben:Da war man stolz drauf
Nun ist aber mal langsam gut mit Deinen Anspielungen...
Robert K. G. hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:
Ts ts ts... hier mit nem T-Shirt wo "Music" draufsteht aufschlagen und dann nach Mucke betteln...
Das war feinste Ware aus dem Westen. Da war man stolz drauf.
2,5er hat geschrieben:
War es etwa gutes Tuch, das in der so genannten dritten Welt von Kindern hergestellt verarbeitet wurde oder ganz und gar ein qualitativ hochweriges Produkt, zum Supereinkaufspreis, von den Eineurojobern, (damals noch Einemarkjober), von hinter der damaligen Grenze, (quasi ein Reimport)?
2,5er hat geschrieben:
War es etwa gutes Tuch, das in der so genannten dritten Welt von Kindern hergestellt verarbeitet wurde oder ganz und gar ein qualitativ hochweriges Produkt, zum Supereinkaufspreis, von den Eineurojobern, (damals noch Einemarkjober), von hinter der damaligen Grenze, (quasi ein Reimport)?
Arni25 hat geschrieben:2,5er hat geschrieben:
Woher weißt Du denn das? Hast Du es ihm damals geschenkt?
>Edit - jetzt hat der Robert sich natürlich zwischenzeitlich verplappert...
Arni25 hat geschrieben:...
>Edit - jetzt hat der Robert sich natürlich zwischenzeitlich verplappert...
2,5er hat geschrieben:ich wollte mal sticheln.
Arni25 hat geschrieben:2,5er hat geschrieben:ich wollte mal sticheln.
ja, mach ich auch immer mal wieder gerne
Robert K. G. hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:2,5er hat geschrieben:ich wollte mal sticheln.
ja, mach ich auch immer mal wieder gerne
Mir vollkommen fremd.
mueboe hat geschrieben:Henner und ich spielen mit dem Gedanken rum zu kommen.
mueboe hat geschrieben:Henner wird es als "Schraubernacht" tetulieren. Ich muss ihn nur noch dazu bringen, mich mitzunehmen.
Vor Ort entscheide ich dann spontan, ob ich da penne oder mich am nächsten TAg von irgendwem nach Hause fahren lasse^^
TS Jens hat geschrieben:Marco was ist denn los ? du hast eine Garage voller Motorräder und keine läuft ???
TS Jens hat geschrieben:Nicht das Robert dir noch seine BMW leihen muß ??
TS Jens hat geschrieben:Marco was ist denn los ? du hast eine Garage voller Motorräder und keine läuft ???
Nicht das Robert dir noch seine BMW leihen muß ??
TS Jens hat geschrieben:Nicht das Robert ein Räumkomando bestellen muß um dich los zu werden.
2,5er hat geschrieben:Ähnliches wollteich gestern schon schreiben, aber die Faulheit, .... .
mueboe hat geschrieben:Henner wird es als "Schraubernacht" tetulieren. Ich muss ihn nur noch dazu bringen, mich mitzunehmen.
Vor Ort entscheide ich dann spontan, ob ich da penne oder mich am nächsten TAg von irgendwem nach Hause fahren lasse^^
colossos10 hat geschrieben:...
Um welche Uhrzeit geht es denn eigentlich los?
...
Ronny hat geschrieben:Gibt es eine Liste, was noch mitgebracht werden soll? Salat oder sowas? (Keine Angst, ich würde den nicht selber machen)
Grüße Ronny
colossos10 hat geschrieben:Da fehlen ja nur noch ein paar Brätel.![]()
Soll ich?
Robert K. G. hat geschrieben:colossos10 hat geschrieben:Da fehlen ja nur noch ein paar Brätel.![]()
Soll ich?
Tu dir keinen Zwang an.
![]()
Ich werde auch noch ein paar Brötchen besorgen.
Arni25 hat geschrieben:...
Ich merke schon - da verpasst man was...
Robert K. G. hat geschrieben:Hallo,
kannst du damit etwas anfangen?
Gruß
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste