Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:tät mich bei Jens und dir eventuell mit ranhängen Claus.
RT-Tilo hat geschrieben:malnachobenhol - nur noch 16 Tage !
s-maik hat geschrieben:der janne hat geschrieben:tät mich bei Jens und dir eventuell mit ranhängen Claus.
meinste das halten deine zähne aus ?![]()
wird bestimmt lustig, glaube treff war immer so gegen 12 uhr an der broiler oder hähnchenbude ... oder =?
TS Martin hat geschrieben:... unbefestigtes Terain zum Parken wo man leicht aufsetzt ...
RT-Tilo hat geschrieben:malnachobenhol - nur noch 16 Tage !
Maddin1 hat geschrieben:...hast du da evt noch einen Platz im weißen Hai frei?
eMVau hat geschrieben:Neubrandenburg reist im Doppelpack an. Geplante Ankunft: Samstag 4.45 Uhr. Wenn die Forenschals bis dahin da sind...sind wir daran zu erkennen, ansonsten nach dem vollgepackten Heldrungen Ausschau halten![]()
LG MV
biene&lu hat geschrieben:keine ahnung ob wir kommen....haben einen dachschaden
flotter 3er hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:keine ahnung ob wir kommen....haben einen dachschaden
Haben Lorchen und ich doch auch - und wir kommen trotzdem.....(sorry, die Vorlage war einfach zu gut....
)
SaalPetre hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:keine ahnung ob wir kommen....haben einen dachschaden
Haben Lorchen und ich doch auch - und wir kommen trotzdem.....(sorry, die Vorlage war einfach zu gut....
)
Hier ein Querpass bei so einen Fuhrpark und den Dachschaden dazu ist Eisen Oxid garantiert
TS Martin hat geschrieben:
Und ganz wichtig: dieses Jahr das erste mal am erste WE im November statt auf dem zweiten WE.
Aber der Termin wurde ja schon ergänzt.
Astenbeeken hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:
Und ganz wichtig: dieses Jahr das erste mal am erste WE im November statt auf dem zweiten WE.
Moin,
das war doch schon immer am ersten WochendeAlso wenigstens 2008 und 2009
![]()
Macht es Sinn, da schon Freitags aufzuschlagenKommt man dann schon auf das Gelände, oder nur als Händler
Astenbeeken hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:
Moin,
das war doch schon immer am ersten WochendeAlso wenigstens 2008 und 2009
![]()
Macht es Sinn, da schon Freitags aufzuschlagenKommt man dann schon auf das Gelände, oder nur als Händler
biene&lu hat geschrieben:...weil eine woche zu früh...
RT-Tilo hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:...weil eine woche zu früh...
oooh..frag mal den Maddin 1, der testet auch eine Woche vor dem Essi-Treffen
die Anfahrtstrecke auf Schlaglöcher, Blitzerfallen und andere Hindernisse ...![]()
![]()
Maddin1 hat geschrieben:...machst du dich etwa über mich lustig, neeeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeeeee, so hät ich nicht von dir gedacht...
s-maik hat geschrieben:noch mal nach oben hol ... ist ja in 3 tagen soweit
wollen wa uns wie auch letztes jahr treffen am broilerwagen bzw. funkturm so gegen 12 uhr ?
TS Martin hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:wollen wa uns wie auch letztes jahr treffen am broilerwagen bzw. funkturm so gegen 12 uhr ?
Wenn dann Broilerwagen wie jedes Jahr - oder?
TS Martin hat geschrieben:... belohn wird man mit kostenlosen Eintritt, denn das Gelände wird nicht umzäunt.
Wie die kassieren schon am Freitag abIst der Eintritt dann für beide Tage oder darf man dann auch noch doppelt blechen. Da es aber nur eine Stelle zum bezahlen gibt die Einfahrt ins Technologie und Bildungszentrum sollte man über die Nebenstraßen anreisen und ein paar Schritte mehr laufen, belohn wird man mit kostenlosen Eintritt, denn das Gelände wird nicht umzäunt"]
TS Sven hat geschrieben:ja der Teilemarkt findet statt. Aber bestimmt wieder so ein Mist Wetter.
TS Martin hat geschrieben: belohn wird man mit kostenlosen Eintritt, denn das Gelände wird nicht umzäunt.
TS Martin hat geschrieben:Da es aber nur eine Stelle zum bezahlen gibt die Einfahrt ins Technologie und Bildungszentrum sollte man über die Nebenstraßen anreisen und ein paar Schritte mehr laufen, belohn wird man mit kostenlosen Eintritt, denn das Gelände wird nicht umzäunt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste