von eichy » 22. Dezember 2006 20:34
Also, was meint Ihr: Ich habe da meine dicke. Mit der fahre ich im Winter. Was aber wenn die Bordeigne Klimaanlage ausfällt? Wenn die zarten Finger blau vor Frost werden? Dann macht der geneigte, frierende GL-Treiber natürlich sein [s]Beauty[/s] Topcase auf und holt die Lammfellgefütterten Lenkerstulpen aus Nappalederimitat raus. Aber! Son Mist, der Bierdosenhalter ist im Weg, genau da, wo die Stulpen festgemacht werden! Entweder Bierdosenhalter ab, oder Lenkerstulpen weglassen.
Wie würdet ihr tun?
Kann mich nicht entscheiden und möchte diese Frage von [s]korpulenter[/s]kompetenter Seite beantwortet wissen, wo ich doch in der Bordküche gerade den Kühlschrank gegen eine Microwelle getauscht habe. Möchte nicht allzuviel verändern, da sonst mein Holzdecor PVC-Selbstklebe DC-Fix nicht verschanden möchte.
Gruss EICHY, nach reichlich Glühwein...

Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de