Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
trabimotorrad hat geschrieben: Ich bin lediglich immer wieder durch irgendwelche Burn-Outs aufgewacht, aber habe nix unternommen. :evil:
trabimotorrad hat geschrieben:@ Wolfgang: Mir war das auch neu. Der überaus freundliche und hilfsbereite "Schandwagenfahrer" hat mir gesagt, das bei so alten Motorrädern kein Transport nach Hause in Frage käme und wenn, dann nur gegen Vorkasse (etwa 180€!!) gemacht würde und überdies die nächsten vier Stunden kein Fahrzeug und Fahrer zur Verfügung stünden.
08154711 hat geschrieben:@ Trabimotorrad:
Da bleiben dir für das nächste Jahr ja nur zwei Möglichkeiten.
1. Wieder hingehen, sich nicht über den nächtlichen Lärm beschweren, sondern einfach drann Spaß haben das mal was los ist. Mit vielen verrückten Leuten Quatschen und einfach ein tolles Treffen erleben von denen es mit Sicherheit nur sehr wenig vergleichbare gibt.
2. Einfach zuhause bleiben, vor sich hin oxidieren und sich überlegen was für ein geiles Treffen man eigentlich verpasst.
Zum Thema sehr spät Kaffe.
Das Treffen fängt offiziell erst im Laufe des Samstagnachmittags an, da ist es eigentlich nicht üblich das Samstagmorgens schon Kaffe ausgeschenkt wird.
Freitags gibts nur schon was, da man ja sowieso da ist.
Sonnatgmorgens gibts ab ca. 8 Uhr Frühstück inkl. Kaffe, GRATIS !!! Die Meisten liegen zu der Uhrzeit eh erst seit zwei bis drei Stunden im Bett und denken bestimmt noch nicht an nen Kaffe.
Wem das zu Spät ist, der muß sich eben seinen eigenen kochen.
Alles in allem fand ich das Wildsautreffen 2010 wie jedes Jahr gelungen und Saugeil.
Und da bin ich bestimmt nicht der Einzigste.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
08154711 hat geschrieben:@ Trabimotorrad:
Da bleiben dir für das nächste Jahr ja nur zwei Möglichkeiten.
1. Wieder hingehen, sich nicht über den nächtlichen Lärm beschweren, sondern einfach drann Spaß haben das mal was los ist. Mit vielen verrückten Leuten Quatschen und einfach ein tolles Treffen erleben von denen es mit Sicherheit nur sehr wenig vergleichbare gibt.
2. Einfach zuhause bleiben, vor sich hin oxidieren und sich überlegen was für ein geiles Treffen man eigentlich verpasst.
Zum Thema sehr spät Kaffe.
Das Treffen fängt offiziell erst im Laufe des Samstagnachmittags an, da ist es eigentlich nicht üblich das Samstagmorgens schon Kaffe ausgeschenkt wird.
Freitags gibts nur schon was, da man ja sowieso da ist.
Sonnatgmorgens gibts ab ca. 8 Uhr Frühstück inkl. Kaffe, GRATIS !!! Die Meisten liegen zu der Uhrzeit eh erst seit zwei bis drei Stunden im Bett und denken bestimmt noch nicht an nen Kaffe.
Wem das zu Spät ist, der muß sich eben seinen eigenen kochen.
Alles in allem fand ich das Wildsautreffen 2010 wie jedes Jahr gelungen und Saugeil.
Und da bin ich bestimmt nicht der Einzigste.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
i just love the smell of burning rubber
altf4 hat geschrieben:hey -
ich hab das nicht so gelesen, als ob da jemand ueber jemand herzieht...
na gut, dann sind ja alle klarheiten beseitigt...08154711 hat geschrieben:Anmachen ? Wär mir neu das ich schwul bin und auf ältere Herren stehe.![]()
vorgestellt hast du dich ja nun auch...08154711 hat geschrieben:Vorstellen ? Bin n Kerl zwischen 20 und 30, fahr Mopped, habe nicht eine Mz, komme aus dem Schwarzald, und das muß als Lebenslauf reichen.
sammycolonia hat geschrieben:08154711 hat geschrieben:@ Trabimotorrad:
Hallo 08154711,
willkommen im MZ-Forum!
also normalerweise stellt man sich als neuling ja erstmal vor, bevor man über ein angesehenes forumsmitglied herzieht...
viel spaß noch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste