Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
richtig, war auch mein bedenken...Q_Pilot hat geschrieben:Die 90/S Verkleidung ist ja ne Lenkerverkleidung und als solche finde ich sie zu wuchtig.
so hatte ich das auch gedacht... die halterungen wären auch kein prob, mit metall kenne ich mich aus, aber das laminieren.... da muß ich passen...Q_Pilot hat geschrieben:Das könnte man machen. Dann kannst Du sie als Rahmenfeste Verkleidung benutzen.
das ist es nicht... ich hab nur absolut keinen schimmer mit derartigem material... mit blech kann ich arbeiten... bring ich dir in jede form...aber glasfasermatten...Q_Pilot hat geschrieben:Ich machs nicht gerne, ist so ne klebrige Angelegenheit
das mit der form wäre dann das nächste problem..... wenn man keine hat....Q_Pilot hat geschrieben:Ich hab bis jetzt nur mal ein vorderes Schutzblech und so eine Le Mans 1 Verkleidung selbst gemacht. Da hab ich aber die Formen für gehabt.
wünsch ich dir auch... und süsse träume...Q_Pilot hat geschrieben:jo, ich wünsch Dir den Segen der Nacht
sammycolonia hat geschrieben: das mit der form wäre dann das nächste problem..... wenn man keine hat....
ich glaub unsere freunde aus den neuen bundesländern hätten da weniger probleme mit...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
doch lieber richy! einer der mit dem zeugs umgehen kannRichy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: das mit der form wäre dann das nächste problem..... wenn man keine hat....
ich glaub unsere freunde aus den neuen bundesländern hätten da weniger probleme mit...
Styropor, Epoxidharz, Glasfasermatten, 10kg Spachtel und 10m Schleifleinen, mehr ist nicht nötig
![]()
MfG,
Richard
sammycolonia hat geschrieben: doch lieber richy! einer der mit dem zeugs umgehen kann
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste