California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon CaliforniaTS150 » 10. November 2010 07:34

Am letzten Sonntag war es dann soweit - Habe die ersten 60 km auf meiner Hufu abgespult! Hatte ganz vergessen wieviel Spass Motorradfahren macht, und das nach 20 Jahren Abstinenz. Werde demnaechst mal ein Fahrbericht mit Bildern posten.

Die Restauration war nicht sonderlich schwierig. Zuerst den Unterbrecher und Limanocken vom Rost gereinigt, ein bisschen Fett, Kontakabstand von 3mm :shock: auf .3mm eingestellt. Dann die Kabel zur Zuendspule mit neuen Kabelschuhen versehen und verloetet. Nachdem ich den Vergaser gereinigt hatte sprang die Hufu beim ersten Tritt an, und das mit dem originalen Zuendkerzenstecker und Kabel. Was folgte war mehr oder weniger putzen, Bowdenzuege gaengig machen, und viel Elektrikkram. Bremsen sauber gemacht, neue Reifen und Schlaueche, neuen Licht/Blinkerschalter, das wars. (Noch) keine Arbeit am Motor - mal abwarten.

Das einzigste Problem was ich Moment habe ist Oelaustritt wo das Kettenritzel ist. Muss mal den Limadeckel abschrauben und schauen was da lost ist. Hatte auch gehofft die Hufu ist ein bischen schneller, hatte auf fast ebener Strecke mit Gegenwind Probleme ueber 70km/h zu kommen. Aber wahrscheinlich sind daran meine 194cm/110kg Schuld. Ach ja, und der blaue Seitendeckel :cry:

Folgend ein paar Bilder und Details. Danke an alle die meine Fragen im Laufe der letzten Monate beantwortet haben. Auch haben mir alte Themen hier im Forum sehr viel geholfen.

Hier nochmal wie ich die Hufu abgeholt habe, mit 554 original meilen auf dem Tacho:

Bild

Neue Batterie und Torpedosicherungen mit Flachsicherungen ersetzt. Das originale Bremslichtrelais (nicht zu sehen) funktioniert einwandfrei nachdem ich es auseinandergenommen und gereinigt habe. Links im Bild der Kabelstrang fuer den neuen Licht/Blinker/Hupeschalter:

Bild

Hier die Vorderradbremse vorm Saubermachen. Keine weiteren Vorkommnisse....

Bild

Mmmmhhh.... Habe die Reifen nach einiger Zeit runterbekommen. Die MZ Betriebsanleitung ist eigentlich eindeutig wie man den Reifen wechseln soll, man muss es nur lesen :oops: (Tip: Reifenseiten von der Felgenflanke in die Mitte druecken):

Bild

Bremsen, Nabe, Felge einigermassen sauber. Viel Babypuder und Seifenwasser hat viel geholfen beim Reifenaufziehen. Das einzigste Problem war das nach dem Aufpumpen ein Teil from Reifen nicht an der Felgenaussenseite aufsitzen wollte, bemerkbar durch die duenne Markierung an der Reifenflanke die an einer Stelle nicht zu sehen war. Viel massieren hat auch hier viel geholfen:

Bild

Bilder vom Einspleissen des neuen Licht/Blinker/Hupeschalter. Der Blinkgeber ist original, und funktioniert noch. Habe natuerlich alle elektrischen Kontakte gereinigt oder erneuert. Interessant ist das die Blinker 17W Gluehkoerper haben, und dafuer ist auch der Blinkgeber ausgelegt. 8 Watt gespart, und die Hauptlampe is 35/35W:

Bild

Hinterradantrieb in guter Verfassung. Noch nicht zu sehen die Reparatur der kaputten Kettenschlaeuche mit gutem (!) Isolierband:

Bild

Die Hinterradbremse waehrend des Saubermachens:

Bild

Und in der hinteren Bremstrommel gefunden:

Bild

Hatte die Hufu ohne linken Seitendeckel gekauft, und habe einen blauen hier bei eBay gefunden... Rot und blau schmueckt die Sau :roll:

Bild

Provisorische linke Fussraste. Original Ersatzteil ist noch bei meinen Eltern in D:

Bild

Neuer Licht/Blinker/Hupeschalter. Der originale Schalter war total vergammelt:

Bild

Fahrradspiegel... Ich glaube die Spiegel haben mir die groessten Sorgen bereitet. Zuerst hatte ich diese Spiegel montiert. Leider haben die Vibrationen die 2 Schrauben geloest die den runden Spiegelkoerper and dem duennen Arm festhalten. Schaut genau hin, diese Schrauben kann man nicht nachziehen da sie hinter dem eingeklebten Spiegel sind... Der Hersteller haette Gewindekleber nehmen muessen. Ist mir mir 3 von diesen Spiegel passiert, und nachtraegliches Anbringen von Zweikomponentenkleber hat nix gebracht. Habe dann zufaellig am Mountainbike meiner Freundin ein Spiegel gesehen... und siehe da, die passen auch an die MZ, das Paar fuer 13 Dollaten. Nicht schoen, aber selten:

Bild

Und hier nochmal eine Gesamtansicht (Der blaue Seitendeckel stinkt mir gewaltig):

Bild

Und falls es jemanden interessiert, meine Helme:

Bild
Bild
Gruss, Thomas

TS 150 in California: viewtopic.php?f=13&t=37815

Fuhrpark: 1974 MZ TS 150
1982 Yamaha XZ550
2000 Kawasaki ZR-7
2011 Subaru WRX
CaliforniaTS150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Themen: 21
Bilder: 2
Registriert: 20. August 2010 20:16
Wohnort: California Centralcoast
Alter: 55

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon steven80 » 10. November 2010 10:16

Gefällt mir! Was hat dich eigentlich in die USA verschlagen? Ich würde da auch sehr gern leben, aber wie das so ist: erst fehlt der mut und dann hat man sich hier was aufgebaut, naja... bin neidisch...

Fuhrpark: MZ ETS 250 Bj. 72 rot, MZ ETS 250 Bj. 69 (in Arbeit), MZ ETS 250 Neckermann Bj. 72 (in Teilen), Diamant Elite RS blau, 2x Liliput, Skoda Octavia RS TDI 2015
steven80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1232
Themen: 30
Bilder: 0
Registriert: 8. November 2009 23:03
Wohnort: Magdeburg
Alter: 45

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon MZ-Chopper » 10. November 2010 10:51

glückwunsch zu der reaktivierung der hufu!
mach die lackteile doch alle silber, passt dann zum jethelm ;-)
Goldbroilerbeauftragter 008
ETZ-Bananentanksympathisant

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"

BMW R1200 GS (das Erbstück)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4106
Themen: 59
Bilder: 14
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels
Alter: 55

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon ea2873 » 10. November 2010 16:23

schönes teil! bei dem geringen km stand muß die wahrscheinlich noch richtig eingefahren werden. die 125er hat bei großen fahrern aber eh ein kleines problem bei gegenwind und 4. gang.

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 7856
Themen: 38
Bilder: 83
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon Schumi1 » 10. November 2010 16:31

da hast du aber ein hübsches Moped. :gut:
Sagmal das "Montiereisen" aus dem 4.Bild gibt es wohl nur in USA,oder? :ja: :lach: :lach:
Und beim fahren hilft nur Füße auf die hinteren Fußrasten und Kopf nach unten. :ja: Ist halt "nur" eine Hufu und keine Rennmaschine.

Gruß Schumi.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7276
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 55

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon Henry G. » 10. November 2010 18:12

Sind die 70 schon umgerechnet? Du hast ja den Meilentacho dran.
Wobei 70mp/h schon ne beachtliche Leistung für ne HuFu ist... :)
MfG :wink:
Leistung gibt an wie schnell es vor die Wand fährt. Drehmoment, wie fest!

Fuhrpark: Simson und MZ
Henry G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 774
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 12. April 2009 13:06
Wohnort: MV
Alter: 30

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon motorradfahrerwill » 10. November 2010 20:08

Glückwunsch zur Reaktivierung! :ja: :gut:

Wegen des blauen Seitendeckels: Guck mal z.B. hier , vllt. gibts was im halbwegs passenden Rot ?
MfG Kurt
__________________________________________________________________
Es gibt kein anderes Tier auf Erden für das soviel getan wird, wie für die KATZ !

Fuhrpark: .-.
motorradfahrerwill

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3874
Themen: 8
Bilder: 3
Registriert: 3. Juli 2008 21:26
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgeb.
Alter: 71

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon trabimotorrad » 10. November 2010 22:33

Wenn ich da so lese, das die Hufu erst 554 Meilen aufm Tacho hat, denke ich, es wird noch die original MZ-Kette drauf sein :shock: Tausche die um Gottes Willen so bald als möglich, DDR-Ketten reißen gerne!!!!! Bei meiner ETZ150, die bekanntlich die stärkere Kette der 250er-Modelle drauf hat, hat eine neue DDR-Kette nach 5000Km :!: "aufgegeben" :( Es hat, Gott sei Dank, nur einen neuen Kettenkasten gekostet, aber ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn sich die Kette bei 70 Meilen = rund 95Km/h ums Hinterrad wickelt :shock: :wimmer:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16712
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon CaliforniaTS150 » 11. November 2010 06:07

trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich da so lese, das die Hufu erst 554 Meilen aufm Tacho hat, denke ich, es wird noch die original MZ-Kette drauf sein :shock: Tausche die um Gottes Willen so bald als möglich, DDR-Ketten reißen gerne!!!!! Bei meiner ETZ150, die bekanntlich die stärkere Kette der 250er-Modelle drauf hat, hat eine neue DDR-Kette nach 5000Km :!: "aufgegeben" :( Es hat, Gott sei Dank, nur einen neuen Kettenkasten gekostet, aber ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn sich die Kette bei 70 Meilen = rund 95Km/h ums Hinterrad wickelt :shock: :wimmer:


OK, Werde eine neue Kette (zusammen mit einigen anderen Sachen) bestellen und zu meinen Eltern in D schicken. Im Moment versuche ich mit dem auszukommen was ich hier in USA zur Verfuegung habe. Was meinst Du den mit 70 meilen = rund 95kmh?
Gruss, Thomas

TS 150 in California: viewtopic.php?f=13&t=37815

Fuhrpark: 1974 MZ TS 150
1982 Yamaha XZ550
2000 Kawasaki ZR-7
2011 Subaru WRX
CaliforniaTS150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Themen: 21
Bilder: 2
Registriert: 20. August 2010 20:16
Wohnort: California Centralcoast
Alter: 55

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon ETZChris » 11. November 2010 07:42

95km/h ist für ne 125er spitze. vorallem bei deiner statur.
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon matte85 » 11. November 2010 08:15

Er hat doch geschrieben 70km/h die bestimmt schon aus den meilen errechnet sind. Ich frag mich aber was das mit den DDR ketten soll das ist doch blödsinn.

Ich hab an meiner blauen hufu einen roten Seitendeckel da können wir ja tauschen ;)

Fuhrpark: Sanfte Grüße von matte aus Pirna

TS 250/1 Bj76 Ez76 angemeldet , TS 250/1 Bj76 mit ETZ300 Motor und Schweinetrog angemeldet, ETZ 250 verkauft, TS 150 Bj74 total orschinooool,TS 150 Bj78 total orschinooool verkauft, ES 150 Bj67 zu verkaufen,Simson SR2 Bj58 Fahrbereit , SR2 Bj58 zerlegt
Simson Habicht verkauft , Simson Star halb zerlegt, Simson Schwalbe Bj84 totaler Rosthaufen aber Cool im Aufbau,Tschechen Roller Manet S100 Typ 01A,2 MZ RT 125/2 schön gammlig und zerlegt
matte85

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1551
Themen: 52
Bilder: 39
Registriert: 4. April 2008 17:28
Wohnort: Pirna
Alter: 39

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon trabimotorrad » 11. November 2010 09:16

CaliforniaTS150 hat geschrieben:... Was meinst Du den mit 70 meilen = rund 95kmh?


Oh, sorry, ich habe geglaubt, das Deine USA-Emme einen Meilentacho hat, der "70" anzeigt und aus Versehen mit dem Umrechnungsfaktor für KW - PS anstatt für "Miles per hour" - "Kilometer pro Stunde" umgerechnet :oops:
Aber auch bei 70Km/h kann es böse enden, wenn die Kette sich ums Hinterrad wickeln tut :(
Zuletzt geändert von ETZChris am 11. November 2010 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert. ETZChris
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16712
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon Schwarzfahrer » 11. November 2010 11:56

matte85 hat geschrieben:Ich frag mich aber was das mit den DDR ketten soll das ist doch blödsinn.


Genau, Kettenkästen sind billiger als Ketten, vor allem wenn man sie erst in die Staaten schicken muss ;)
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Fuhrpark: zuviel...
Schwarzfahrer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1540
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 7. März 2006 23:16
Wohnort: Tangermünde
Alter: 38

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon Zweitaktfreund » 6. Dezember 2010 17:34

Ich find das immernoch richtig cool, das du ne TS in Californien fährst :) ich werd sie mir dann garantiert mal live anschauen!

Achso wegen der Kette, wenn du sie ausbaust, richtig reinigst und neu abschmierst, passiert erstmal bestimmt nichts. Ich hab meine 1966er Kette immernoch bis 2009 gefahrn u da hatte meine ES schon ihre 15 PS ;)
Außerdem kannst du dir ja nächstes Jahr eine aus D mitnehmen, oder bringen lassen ;)

Güße, dor Jan

Fuhrpark: hab ne Scheune, ne Garage und nen Schuppen ...
Zweitaktfreund

 
Beiträge: 309
Themen: 16
Bilder: 1
Registriert: 11. August 2008 18:50

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon tsgott » 18. Januar 2011 20:10

Hey!

Das ist ja ganz abenteuerlich.
Was verschlägt denn einen Emmetreiber in die USA?

Gruß denn ...
In der Ruhe liegt die Kraft -- denn Eile tötet!!!

Fuhrpark: Ämme & Simmi
tsgott

 
Beiträge: 360
Themen: 29
Bilder: 0
Registriert: 30. April 2008 07:38
Wohnort: Harbke
Alter: 50

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon bausenbeck » 18. Januar 2011 22:33

Kennen die "normalen Yankees" eigentlich MZ ??????

Denke, die kennen nur HARLEY !!!!!



Grüße übern Teich

bausenbeck
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1561
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 61

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon CaliforniaTS150 » 19. Januar 2011 01:00

tsgott hat geschrieben:Hey!

Das ist ja ganz abenteuerlich.
Was verschlägt denn einen Emmetreiber in die USA?

Gruß denn ...


Habe Mitte der 90er in D bei einer US IT firma angefangen. Ein Projekt hat mich fuer 2 Jahre ins Silicon Valley gebracht, und bin danach nicht wieder nach D zurueckgegangen.... Das ist glaub ich jetzt 10 Jahre her. Hab die Emme aber hier gefunden, meine Simson ist im Schwarzwald geblieben, und mein KR50 im Eichsfeld.
Gruss, Thomas

TS 150 in California: viewtopic.php?f=13&t=37815

Fuhrpark: 1974 MZ TS 150
1982 Yamaha XZ550
2000 Kawasaki ZR-7
2011 Subaru WRX
CaliforniaTS150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Themen: 21
Bilder: 2
Registriert: 20. August 2010 20:16
Wohnort: California Centralcoast
Alter: 55

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon Rt willy » 19. Januar 2011 01:09

Also würde ich in California wohnen würde ich auch nicht nach Deutschland wollen :ja:

Fuhrpark: SR2 Bj 1957 Original,SR2E Bj1963 Original,Kr50 zerlegt wartet auf wiederaufbau,Kr51 Bj1976 Original,Simson Star Bj: 1974,Mz Es 250/1 wartet auch auf wiederaufbau,Mz Es 175/2 Bj 1967 Original,Mz Es250/2 Gespann,Mz Ts 250 Bj 1974 Original,Mz Etz 250 Bj 1983 Fertig Aufgebaut und angemeldet,Mz Rt 125 /3 Bj 1961 Restauriert und angemeldet , Dkw RT 125 Bj 1952 Restauriert;,Wanderer Fahrrad.Auto MB100D.
Rt willy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 163
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 11. Februar 2010 23:05
Wohnort: Oranienburg
Alter: 44

Re: California TS 150 - Restaurationsbericht & Erste Fahrt

Beitragvon CaliforniaTS150 » 19. Januar 2011 01:15

bausenbeck hat geschrieben:Kennen die "normalen Yankees" eigentlich MZ ??????

Denke, die kennen nur HARLEY !!!!!



Grüße übern Teich

bausenbeck


Gruesse zurueck! Wenn man den US Magazinen Glauben schenken darf, hat Harley hier ein Image Problem mit juengeren Motorradfahrern. Ich sehe aber viele aeltere Motorradfahrer mit Harleys. Juengere Zeitgenossen haben die ueblichen Maschinen aus dem Land der aufgehenden Sonne. Dazwischen alte BSA/Norton/BMW alt und neu (gibt ein paar Clubs hier fuer diese Motorraeder). Sehr selten sehe ich ein Ural-Gespann. Scooters natuerlich auch, und ein paar Ducati/Buells. Was ich oefter sehe sind Indians, eine andere US Marke. Ein Model von denen sieht von hinten aus wie zusammengekniffene Pobacken....

MZ kennt hier keiner. Werde oft auf meine Hufu angesprochen, und viele Leute gucken oder laecheln :oops: :oops: :oops: wenn ich hier durch die Stadt heize. Macht aber Riesenspass, und meine Freundin bettelt mich taeglich mit dem Motorrad zum Mittagessen zu fahren :D

-- Hinzugefügt: 18. Januar 2011 16:28 --

Rt willy hat geschrieben:Also würde ich in California wohnen würde ich auch nicht nach Deutschland wollen :ja:


Wenn ich in California aufgewachsen waere, waere ich wahrscheinlich von einem Projekt in Deutschland nicht mehr zurueckgekommen :wink:
Gruss, Thomas

TS 150 in California: viewtopic.php?f=13&t=37815

Fuhrpark: 1974 MZ TS 150
1982 Yamaha XZ550
2000 Kawasaki ZR-7
2011 Subaru WRX
CaliforniaTS150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Themen: 21
Bilder: 2
Registriert: 20. August 2010 20:16
Wohnort: California Centralcoast
Alter: 55


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste