na dann seht mal ganz genau her!!!!

da kennt sich der Nachwuchs mit 8J. ja schon besser aus wie ihr !!!!

von Lukas

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Schluze hat geschrieben:Ist So (bei schönem Wetter) jemand bei Polo, in Zwochau, ..... oder Döllnitz
Halimash hat geschrieben:...........Er wird es wohl nie lernen !Siehe Beitrag : 23rd Oktober 2010, 9:56 pm.
........
knut hat geschrieben:fahrn wir doch mal nach segrehna zum matthew - 10.30 uhr bei mir
TS-Schluze hat geschrieben:knut hat geschrieben:fahrn wir doch mal nach segrehna zum matthew - 10.30 uhr bei mir
Du glaubst wirklich das Matthew sonntags um diese Zeit zu Hause ist?
knut hat geschrieben:
...........laut wetterbericht kannste den grill drinlassen - regen und 6 grad sind für morgen angesagt......
knut hat geschrieben:hier ists feucht - und kein anhaltiner weit und breit zu sehn
muffel hat geschrieben:knut hat geschrieben:hier ists feucht - und kein anhaltiner weit und breit zu sehn
Ich bin beschäftigt:
Halimash hat geschrieben:Gestern kam nach Monaten des wartens ein neuer Ansaugstutzen frisch aus Japan für die die olle LTD. 3x leiern und sie war da. Heut wollt ich mal ne Proberunde drehen aber nö ............ viel zu kalt. Brrrrrrr
TS-Schluze hat geschrieben:Warum kommst du nicht mal mit der Karre auf der rechten Bildseite zu Polo?
Halimash hat geschrieben:Gestern kam nach Monaten des wartens ein neuer Ansaugstutzen frisch aus Japan für die die olle LTD. 3x leiern und sie war da. Heut wollt ich mal ne Proberunde drehen aber nö ............ viel zu kalt. Brrrrrrr
TS-Schluze hat geschrieben:...@ES-Rischi: kommst du morgen mit deiner Buell (lechz, sabber)![]()
![]()
muffel hat geschrieben:knut hat geschrieben:hier ists feucht - und kein anhaltiner weit und breit zu sehn
Ich bin beschäftigt:
ElMatzo hat geschrieben:...bei der popelbremse biste konsequent?!
TS-Schluze hat geschrieben:und warum 2. weiß noch nicht, hast du schon deine CBR und musst die vollsabbern, oder kommst du wieder nicht von der Matratze runter![]()
TS-Schluze hat geschrieben:Noch wer von euch on![]()
Morgen jemand bei Polo
knut hat geschrieben:der martin , der matthew und der daniel waren heute mal hier - die konnten meinen 2taktenden neuzugang schon bewundern
TS-Schluze hat geschrieben:... Allerdings gerieten sich dann Martin und Dirk heftig in die Haare, wer wohl die schönste E-Installation hinter den Seitendeckel geknetscht hatte. ...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste