Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:rene altert rückwärts
TS - Torsten hat geschrieben:Oh wie nachlässig von mir!
OK Leute - lasst uns den 12.11. festhalten:
1) Frank
2) lorchen
3) SaalPetre
4) Schumi1
5) Koponny
6) Lacky (TS - Torsten)
Werde wohl nach jetzigem Stand der Dinge ebenfalls erscheinen und muss nur noch sehen, wie ich dort mit öffentlichen Mitteln anreisen kann.
Also bis dann!
Gruß
Koponny hat geschrieben:.. 10 Bussen/Tag. .......
flotter 3er hat geschrieben:Soch, Neuigkeiten: Berliner Kiezkneipe, wie von Lore gewünscht! Greifenhagener Eck Großes Bier 2,40 Euro, Essen bis (!) 6,90 Euro.....Gibt es schon ewig, habe selbst 32 Jahre meines Lebens in der unmittelbaren Gegend verbracht. Termin 12.11. oder 19.11. jeweils um 18.00 Uhr.
Koponny hat geschrieben:Übrigens, passend zu dieser Rubrik:
Ich lerne gerade mit Nick die Klopsgeschichte
Ich hoffe es gibt hier niemanden, der sie bislang noch nicht kannte!
Lorchen hat geschrieben:Ich hoffe, du bringst ihm das auch im besten Dialekt bei, den es gibt?
Koponny hat geschrieben:
@ Sven: wir brauchen für morgen nen Plan B..
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:
@ Sven: wir brauchen für morgen nen Plan B..
Hallo Ronny
leider brauchst du für morgen einen Plan C.
Ich bin schon seit drei Tagen zu Hause und wechsle immer zwischen Bett und WC.Ist zwar heut schon besser aber ich denke wenn ich morgen mitkomme werd ich die Seuche nie los und ihr bekommt sie alle frei Haus.Das muß dann ja wohl auch nicht sein.
Also werde ich leider morgen nicht mitkommen.
![]()
Obwohl ich mich schon drauf gefreut hab auf so eine urige Eckkneipe. Naja beimnächsten mal.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und für uns alle wieder schöne Bilder.![]()
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Frank, sag doch bitte mal was zu Parkmöglichkeiten und der Parkraumbewirtschaftung in Berlin.
TS - Torsten hat geschrieben::love:![]()
![]()
SaalPetre hat geschrieben:TS - Torsten hat geschrieben::love:![]()
![]()
Mensch Torsten was hat die Dame denn in dein Essen und Bier getan das du so viel Liebe versprühst![]()
Oder lag es daran das dein Plan für die 63 ES nur über eine perfekte 175/2 führt
Gruß Christian
Koponny hat geschrieben:Und wie siehst im Dezember aus?
Amibiente und Preiskategorie wie bei den Berlin und Fürstenwalde Stammtischen schlage ich vor.
Wer möchte dieses mal was organisieren? (Christian, Frank,Pit und icke waren ja schon dran)
Koponny hat geschrieben:Immer nur O-Burg
TS Martin hat geschrieben:Wie wärs ... und das im Lock der DDR Zeit.
Habe da 'ne Gaststätte wo noch der gute alte Kachelofen drinne ist.
Stühle, Tische aus DDR Zeiten und von außen sieht es wie ein kleines DDR Restaurant aus.
Interesse?
Ich habe übrigends über den Winter was in der Scheune zu stehen, was mir aber nicht gehört.
TS - Torsten hat geschrieben:
Da habe ich meine eigene Regel aufgestellt -->![]()
1) Alles was sich länger als 24 Stunden in meinem Unter - oder Abstellbereichen aufhält gehört automatisch mir!![]()
2) Diese Regel kann und wird je nach Objektbegierde nach unten geschraubt (z.B. bei Deinem Objekt wäre wohl eine
angemessene Zeit von 5 Minuten Besitz real!![]()
Schumi1 hat geschrieben:Treffen in Fürtsenwalde im Heidekrug ( lecker große Schnitzel ) könnte ich auchnochmal organisieren.
Also haben wir bisjetzt 3 Vorschläge:
1. Frank : Treffen in oder bei Oranienburg
2. Martin: Treffen in der DDR-Kneipe (wo weiß ich nicht)
3. Sven : Treffen im Heidekrug in Fürstenwalde
jetzt müßten wir uns nur noch auf den Ort einigen,dann könnte auch ein Termin festgesetzt werden.
Um die Weihnachtszeit wird es ja manchmal ganzschön eng.
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Treffen in Fürtsenwalde im Heidekrug ( lecker große Schnitzel ) könnte ich auchnochmal organisieren.
Also haben wir bisjetzt 3 Vorschläge:
1. Frank : Treffen in oder bei Oranienburg
2. Martin: Treffen in der DDR-Kneipe (wo weiß ich nicht)
3. Sven : Treffen im Heidekrug in Fürstenwalde
jetzt müßten wir uns nur noch auf den Ort einigen,dann könnte auch ein Termin festgesetzt werden.
Um die Weihnachtszeit wird es ja manchmal ganzschön eng.
Gruß Schumi.
Zu 1. in oder bei Oranienburg, oder Nordberlin (also wieder eine Prenzelberg Kneipe!)
Und sorry- Füwa klinke ich mich aus, gute 130 km pro Strecke sind mir zu viel
Koponny hat geschrieben:Und wie siehst im Dezember aus?
Amibiente und Preiskategorie wie bei den Berlin und Fürstenwalde Stammtischen schlage ich vor.
Wer möchte dieses mal was organisieren? (Christian, Frank,Pit und icke waren ja schon dran)
Lorchen hat geschrieben:Nein, du betest.
Koponny hat geschrieben:Eine Abspaltung in kleinere, weil regional begrenzte Stammtische steht wohl an. Ich hätte auch keine Lust über 100km/Strecke "nur" wegen nem Stammtisch zu fahren.
Nen Termin zum Schnitzelessen in FW können aber auch gerne unabhängig von nem Stammtisch organisieren
unterbrecher hat geschrieben:... Nach Berlin wage ich mich mit der MZ ohnehin nicht rein...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: samyb und 14 Gäste