Lebe grüße an Alle!
Habs nun endlich geschaft paar bilder von meinem beiwagen zu machen!
Noch kurz zum aktuellen stand, an meiner 250/2 hab ich bisher seit Sept. folgendes gemacht:
-Komplett zerlegt und gereinigt
-Neuer Kabelbaum, Züge, Radlager, Ruckdämpfer, Bremsbacken, Ritzelsatz und Kette
-Schwingenbolzen ausgebaut und gereinigt, eingebaut geölt und neue nippel
- neues Zünschloß, glühlampen und Zündkabel
-neue Düsen und dichtungen im vergaser, Lufi und Ansauggummi
Im Moment wieder zusammengebaut, nur der Motor ist noch hausen und teilzerlegt, wird in nächster Zeit neu abgedichtet und gelagert. Eventuell Kupplung und getriebe erneuert was zwingend erforderlich ist. Da warte ich jedoch bis mein Kumpel etwas Zeit hat und mit hilft, denn der ist Motorradmechaniker bei Honda und hat auch schon mehrere MZ Motoren gemacht!
Der Beiwagen ist Komplett, Boot und Haube schon gelackt. Koti gestrahlt und zum Glück auch alle Kleinteile mit dabei.
Zwei Windschilde hab ich noch und das Fahrgestell mit allen Anschlüssen incl. neuer reifen und den Gummiteilen fürs fahrwerk.
Fahrgestell/ Rahmen muß noch neue farbe Bekommen und der Bremszylinder überholt werden, bzw. Umbau auf Seilzug?!
Als Krönung gabs noch ein gut erhaltenes Lastenboot gratis mit dazu, ohne Lampen aber sonst in guten Zustand! Alles zusammen für 400,-Eus!
Denke ich hab ein gutes Schnäppchen gemacht.....

Bilder von der ES sind in meiner Galerie, hab im moment keine aktuelleren. Will sie aber vorerst nicht lackieren und nur Technisch in Ordnung bringen und mit Patina fahren!
LG Tommi