Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:Meine Theorie ist folgende:
Zum Anbringen der Schilder muß man sich irgend wie nach unten bewegen. Dies kann in zwei Arten geschehen: Man kniet sich hin oder man beugt sich über den Tank. Der "Hinknier" bringt die Schilder ganz normal an. Der "Beuger" sieht allerdings das Bild auf dem Kopf stehend. Folglich bringt er es auch auf dem Kopf stehend an.![]()
Was der "Lieger" macht ist mir gerade noch etwas unklar.![]()
Gruß
Robert
Locke hat geschrieben:Der "Lieger" ist eigentlich kein "Lieger" sondern ein "Beuger" der sich zu weit beugte
ETZChris hat geschrieben:häää? hab ich noch nie gesehen...
Jeoross hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:häää? hab ich noch nie gesehen...
War hier auch so und wurde nicht aus versehn gemacht. Das hatte ne Bedeutung.![]()
ea2873 hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:häää? hab ich noch nie gesehen...
War hier auch so und wurde nicht aus versehn gemacht. Das hatte ne Bedeutung.![]()
wusste ichs doch! Abweichler, Nonkonformisten, Jeansträger, Langhaarige, Wehrdienstverweigerer, Staatsfeinde, Verbrecher! Die Welt ist schlecht!
CaliforniaTS150 hat geschrieben:Hatte neulich mein MZ Zeichen abgemacht zum Reinigen, wieder angebaut, und 3 Tage spaeter festgestellt es war falsch rum![]()
Keine geheime Botschaft, unfaehiger Bastler
ETZChris hat geschrieben:aha. wieder was gelernt. mal drauf achten.
[spoil]ob cheffe es merkt, wenn ich an seinen ETSen die zeichen umdrehe![]()
[/spoil]
du hast franzosentreiber vergessen...ETZChris hat geschrieben:niemals nicht. nur partisaneund stänkerfritze
egal, du bist schuld am untergang der opel am und somit am niedergang von gm...ETZChris hat geschrieben:noch nichtab morgen erst
ETZChris hat geschrieben:gerne doch! womit kann ich sonst noch dienen?
sammycolonia hat geschrieben:egal, du bist schuld am untergang der opel am und somit am niedergang von gm...ETZChris hat geschrieben:noch nichtab morgen erst
und da du , ab morgen, nen franzosen fähst, bist du schlichtwer ein saboteur...
Jeoross hat geschrieben:War hier auch so und wurde nicht aus versehn gemacht. Das hatte ne Bedeutung.![]()
vaniljeice hat geschrieben:Ihr kennt doch diese Praxis die Staatsflagge verkehrt herum aufzuhängen, um zu symbolisieren dass irgendetwas nicht stimmt.
sammycolonia hat geschrieben:egal, du bist schuld am untergang der opel am und somit am niedergang von gm...ETZChris hat geschrieben:noch nichtab morgen erst
orden?flotter 3er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:egal, du bist schuld am untergang der opel am und somit am niedergang von gm...ETZChris hat geschrieben:noch nichtab morgen erst
für die Sache mit Opel gehört ihm der Orden verliehen - und wer freiwillig Franzosen fährt braucht eh Aufmunterung.....
wieso.... den müßtest du doch schon wegen des opels bekommen, oder?ETZChris hat geschrieben:pah!
vaniljeice hat geschrieben:Ihr kennt doch diese Praxis die Staatsflagge verkehrt herum aufzuhängen, um zu symbolisieren dass irgendetwas nicht stimmt.
vaniljeice hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:häää? hab ich noch nie gesehen...
wusste ichs doch! Abweichler, Nonkonformisten, Jeansträger, Langhaarige, Wehrdienstverweigerer, Staatsfeinde, Verbrecher! Die Welt ist schlecht!
...Konterrevolutionäre haste vergessen
ETZChris hat geschrieben:sportsitze?! jo geht.
wir haben jetzt wieder vollledersitze bestromt. also nur noch knöpfchen drücken vorm einsteigen
gasanlage im S16 oder wie?
ea2873 hat geschrieben:wusste ichs doch! Abweichler, Nonkonformisten, Jeansträger, Langhaarige, Wehrdienstverweigerer, Staatsfeinde, Verbrecher! Die Welt ist schlecht!
P-J hat geschrieben:Nur weil ich Jeans trage und lange Haare habe bin ich doch kein Verbrecher, bestenfals Bombenleger aber mehr doch nich
P-J hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:wusste ichs doch! Abweichler, Nonkonformisten, Jeansträger, Langhaarige, Wehrdienstverweigerer, Staatsfeinde, Verbrecher! Die Welt ist schlecht!
Nu fühl ich mich aber persönlich auf den (nichtvorhandenen)Schlipps getretenNur weil ich Jeans trage und lange Haare habe bin ich doch kein Verbrecher, bestenfals Bombenleger aber mehr doch nicht
![]()
![]()
![]()
Arni25 hat geschrieben:Ich dachte die tragen Turban ...
Robert K. G. hat geschrieben:Ah was, der Kerl ist ein Schläfer. Wenn auch nur Langschläfer.
Robert K. G. hat geschrieben:Und schnarchen tut er auch.
P-J hat geschrieben:alle andernen aber ich nicht
Arni25 hat geschrieben:Siehste!! Deswegen war es auch erst möglich, das sich nachts Füchse auf den Platz getraut haben....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste