bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:
Bin männlich und fahre seit 30 Jahren Sanglas, eine 500er mit MZ-Boot und eine 400er Twin mit EML-Mini2. Dazu habe ich noch 2 Weitere, noch einen Rahmen und andere Fragmente sowie ein ganzes Regal Ersatzteile, aber das kennt ihr vermutlich auch. War damit in Griechenland, Frankreich, Isle-of-Man usw. Die Zeit der langen Touren zu zweit ist vorbei, seit ich vor etlichen Jahren zum Gleitschirmflieger mutierte. (Mopedfahren ist schön, nur fliegen ist schöner

Daher gleich die Fragen:
Das Boot soll auf das Superelastik-Fahrgestell ja problemlos draufpassen. Zudem habe ich noch einen Bastelplan im Hinterkopf, da bräuchte ich das Dingens auch.
Was muss man für so einen Kübel rechnen? Blechmäßig sollte er in Ordnung sein, da ich nicht schweissen kann. Lackier- und Holzarbeiten sind kein Problem, wenn noch Reste vorhanden sind, die als Muster dienen können.
Wie sieht die Marktsituation aus? Sind die Dinger gesucht (muss man bei einem Angebot also schnell zuschlagen) oder liegen die 'rum, so dass sie leicht zu bekommen sind? Hab schon ein paar mal bei ebay geguckt, da war das Angebot nicht so toll. Ist jetzt auch wieder was drin, aber halt mit FG und das brauche ich ja nicht.
Ernst