erlaune ich mir, sie Fe[sub]2[/sub]O[sub]3[/sub] zu nennen.
Sie wurde auf zuverlässig mittels Bastardtechnologie(also markenfremdes Zueugs) gemacht, als da wären:
- ETZ Gabel mit Gespannfedern,
- Guzzi-Bremszange von Brembo,
- Handbremspumpe Yahaha SR500 mit hydraulischen Bremslichtschalter,
- Stahlflexleitung von Spiegler
- Komplett neu aufgebauter ETZ 250-Motor
- 12Volt Elektrik mit Powerdynamo Zündung und Lima mit integriertem Regler/Gleichrichter
- Alle aussenliegenden Steckverbindungen mit AMP Superseal-Steckern
- Rückleuchte mit LED-Einsatz von Andilescu
- Flossenheizung
- Umbau auf Flachsicherungen und Bleigel-Akku
- Edelstahlbespeichtes Laufwerkzeug
- Integrierte Bordsteckdose im Lenkkopf
Guckt ihr: