Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matte85 hat geschrieben:die räder müssten ja die gleichen wie bei der zivilversion sein. da du allem anschein nach sowieso neu lacken musst wirst du wohl billiger kommen wenn du die räder gleich mit machst.
ansonsten erstmal viel spaß mit dem möp
schweriner hat geschrieben:ich habe heute morgen mit einem händler telefoniert.der hat originale aluräder.ich möchte nach möglichkeit stahlfelgen einbauen.bei meiner ist vorne stahl und hinten alu.beide haben einen fetten schlag,und sind mächtig vergammelt.ich denke das ich mit neuen kompletträdern am besten fahre.ich hatte auch nicht gedacht das man die einzelsitze so schwer beschaffen kann.
schweriner hat geschrieben:ich hatte auch nicht gedacht das man die einzelsitze so schwer beschaffen kann.
flotter 3er hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:die räder müssten ja die gleichen wie bei der zivilversion sein. da du allem anschein nach sowieso neu lacken musst wirst du wohl billiger kommen wenn du die räder gleich mit machst.
ansonsten erstmal viel spaß mit dem möp
Hallo auch von mir aus Nordbrandenburg! @ Matte - nein, ist nicht so! Allermeistens waren es Stahlfelgen, es gab nachher aber auch Ausführungen mit lackierten Alufelgen - aber immer 16" - auch vorn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste