von Lorchen » 22. Januar 2007 16:45
Nach dem Thema
Schraubensatz nun die Lager und Dichtringe:
Baureihe /0 bis einschließlich 1961:LagerKurbelwelle links
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6205 C3
Kurbelwelle rechts
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6205 C3
Stützlager links
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6302
Getriebeeingangswelle links
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6204
Getriebeeingangswelle rechts
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6203
Getriebeausgangswelle links
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6203
Getriebeausgangswelle rechts
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6204
Kupplungsdrucklager
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
51106
DichtringeKurbelwelle links innen
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
30x52x7 Viton
Kurbelwelle rechts außen
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
17x30x7 Viton
Getriebeausgang
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
25x37x7 Standard
Baureihe /1 und /2 und ES 300:LagerKurbelwelle links
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6305 C3
Kurbelwelle rechts
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6305 C3
Stützlager links
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6302
Getriebeeingangswelle links
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6204
Getriebeeingangswelle rechts
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6203
Getriebeausgangswelle links
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6203
Getriebeausgangswelle rechts
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
6204
Kupplungsdrucklager
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
51106
DichtringeKurbelwelle links innen
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
30x62x7 Viton
Kurbelwelle rechts innen
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
30x62x7 Viton
Kurbelwelle rechts außen
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
17x30x7 Standard (20x30x7 ab der leistungsgesteigerten ES /2)
Getriebeausgang
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
25x37x7 Standard
Das Stützlager 6302 kann man in gekapselter 2RS-Ausführung nehmen. Dann entfernt man einseitig den Dichtring und montiert das Lager mit der offenen Seite nach innen. Dann kommt das Öl gar nicht erst bis zur Kupplungsgrobverstellung und kann nicht durch den evtl. undichten runden Deckel nach außen laufen.
Zuletzt geändert von
Lorchen am 29. Januar 2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-ClubMitglied im internationalen Verein der bauchfrei SchauklerMitglied Nr. 009 der MZ-TrüffelschweineMitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)