Egentlich müßte es Heißen im Antispionage Modus. Da meine Westliche Technik nicht das macht was Sie sollte.
So Spaß Beiseite.
Ich habe mir an meine Es250/2 mein TomTom one mittels einer Standarthalterung ans Beinblech angebaut. Die Stromversorgung läuft über 12 V MZB Zündung( die ohne Batterie betrieben wird).
Auf der Fahrt zum Treffen hat mein Navi nun totalen Falsch angezeigt. Ich befinde mich auf einer großen Bundestrasse mein NAvi meint aber das ich ca 200 meter weiter rechts im Acker fahre. Ständig liegt er neben der Route dann findet er wieder den Weg unter ein paar Sekunden Später wieder nicht.
Ich habe das Nvi bereits ca. 1 Jahr und in der Dose läft es einwandfrei. Auch bin ich gestern zufällig einige Teile der Strecke mit dem Auto nochmal gefahren und das NAvi war immer auf der Straße.
So.. kann mir das vieleicht mal Jemand erklären. Woran das liegt? Sind die Erschütterungen am Moped zu stark oder liegt es an der schwankenden Stromversorgung oder hat MZ einen Störsender eingebaut die ein Navigieren in Westen unmöglich machen soll??

Es grüßt Euch
der bisher immer den Weg gefundene Urban