Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Leider schon verplant mit Pfadfinderfinale 2010 im Strohgäu.
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Steppenwolf hat geschrieben:Ich wohl leider nicht, da ich in Göppingen sein werde
altf4 hat geschrieben:Steppenwolf hat geschrieben:Ich wohl leider nicht, da ich in Göppingen sein werde
na, dann bist ja praktischerweise schon fast dorten
g max ~:)
Auftakt Echterdingen-Stuttgart & Weilimdorf, blöderweise habe ich sie immer noch nicht einkonserviert, hoffentlich schaffe ich das heute Abend oder morgen in der Frühe noch fix. Habe nun das FS365 von Scottoiler. Lange genug war sie ja mit weißem Kleid bedeckt...Und blöderweise habe ich immer noch kein Beiwagenfahrgestell besorgt, also nochmals einen Winter solo durchhalten 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Letztes Jahr da war doch auch einer mit seinem Gespann und Stollenreifen, den hat niemand ausgebremst, der hat koi Fraule nahgschmissa, der ist einfach hochgefahren

trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe gerade meinen Beiwagen gepackt. Da sind auch zwei "Asylanten", denen das Asyl in Wüstenrot/Neulautern aberkannt wurde, dabei. Also, der Klappstuhl und die Decke werden morgenmittag "ausgewiesen" und ich hoffe, sie werden in ihren "Heimatländern" wieder eingebürgert
) aber halt leider nur mit der Dose
Ich bin grad heftig am überlegen, ob ich nicht die Tupper-Dose nehmen soll um nach Böhmenkirch zu fahren 

) kam auch Fränky.

mecki hat geschrieben: Aus diesem Grunde müssten wir uns auch optisch in Scene zu setzen. Denkbar wäre da ein Aufkleber aufs Krad, ein bedrucktes Unterhemd ( t-Shirt ) oder ein Käppi oder oder oder....gar eine Uniform. Macht euch mal bitte Gedanken darüber.
Gruß , Mecki

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste