Ich wache zeitig auf. Es ist Sonntag.
Der Rest der Familie schläft noch. Es ist ein schöner Tag.
Ich stehe auf und koche mir einen Kaffee. Die Familie wird noch mindestens 1 1/2 Stunden schlafen. Die Zeit werde ich nutzen. Rasch den Blaumann angezogen und mit dem dampfenden Kaffee in die Werkstatt. -Was für ein herrlicher Tag.
Da eine Einladung zur Zandpadentourtoucht in NL vorliegt. (Ist mit viel Wasser und Schlamm verbunden)
so in etwa :
und weil meine Elekrtik nicht wirklich Wasserfest ist : hatte ich bereits im Vorfeld was besorgt.
Also anfangen:
Elektrik ausbauen:
Alle Bauteile grob im neuen Zuhause unterbringen:
Grundplatte auch noch ausbauen um mit Dose zu verschrauben:
Pause- Die Familie ist aufgewacht und giert nach frischen Brötchen. (Da ich heute eh einen Dosentag habe fahre ich mit der Dose zum Bäcker

In derZwischenzeit hat Sohnemann den Tisch gedeckt. Ein schöner Tag-
Frühstück-zusammen mit Frau und Sohn - ganz gemütlich.
Erwähnte ich das es ein schöner Tag ist?
Frau sagt nach dem Frühstück darf ich weiterbasteln.
Führwahr ein schöner Tag
Doch dann zurück in der Werkstatt.
Dose mit Grundplatte und allem Geraffel fallen mir zu Boden
Dose dann natürlich kaputt. Geraffel offentlich nicht.
Der Tag ist gelaufen.
Ab unter die Dusche, was soll man auch sonst machen an so einen beschissenem Tag und schlimmer kann es ja wohl nicht mehr kommen oder?
Ich sehe Ihr kennt meine Frau nicht.
Denn kaum aus Dusche raus und SofaSonntagsklamotten an um Sendung mit der Maus zu schauen -
kommt Sie mit dem glorreichen Vorschlag zum verkaufsoffenen Sonntag zu gehen.
Jetzt ist Tag endgültig gelaufen!!!
Aus der Nummer kommt Mann nicht mehr raus, also gute Miene zum bösen Spiel und alle ab in die "Dose" und los.
Wieder erwarten dann doch beim verkaufsoffenen Sonnatg nützliche Dinge für kleines Geld gefunden:
Der Tag wird wieder besser.
Frau sagt wir gehen nach Hause (Es geschehen noch Zeichen und Wunder) Der Tag wird vielleicht doch noch schön .
Zuhause angekommen sagt meine Frau doch glatt: "Nun geh schon wieder in die Werkstatt."
Der Tag ist schön.
Also flugs die gefallenen Teile in "Dose 2" einpassen
Passt
Gummitüllen einbauen
Passt auch
Deckel drauf Passt
Anderer Blickwinkel
Na das sieht doch recht passabel aus
Vattern is zufrieden
Muttern auch (weil Vattern jetzt gutgelaunt fürs Abendessen sorgt. (Probefahrt zu Pommesbude))
Ach Leute was soll ich euch sagen :"Es war ein schöner Tag"
Gruß
Urban