Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
thesoph hat geschrieben:Hallo,
es scheint sich bei der Rahmenummer um einen Austauschrahmen zu handeln, wie ich in diesem FIN ETZ 250-FRED gesehen habe. Das Baujahr 1987 kann hinkommen, die Löcher im Rahmen hat meine 1987 auch schon.
Das mit den abgeflexten Anschlüssen ist ja echt blöd...
edith: war ick wieder zu langsam...
moin güsi... sei mir nicht böse, aber nen gespannrahmen der keiner mehr ist, ist keinen pfifferling wert! da kann man doch niemals nicht wieder nen seitenwagen dran bekommen...Guesi hat geschrieben:120 € für einen SW Rahmen mit Brief ist mittlerweile billig, die werden normalerweise teurer gehandelt.
Nur zur Info
GüSi
Hardi hat geschrieben:... ich habe soviel MZ Geraffel über und da wollte ich mir ein Maschinchen für den Alltag bauen.
Da kam mir der Rahmen mit Papieren gerade recht . 120€ ist zwar nicht billig, aber der Tüv kostet ja heute auch schon einiges.
Norbert hat geschrieben:Oder gibt es Zwänge die den ETZ Rahmen zur ersten Wahl werden lassen?
Norbert hat geschrieben:Oder gibt es Zwänge die den ETZ Rahmen zur ersten Wahl werden lassen?
Dorni hat geschrieben:die Auktion habe ich auch gesehen.... und wenn man das Bild vergrößerte sah man auch das die Anschlüsse fehlen...
Robert
Dorni hat geschrieben:stimmt, bei manchen Bucht-Auktionen sieht man manchmal wirklich kein Bild, ist wohl Browser-Abhängig. Du meinst aber bestimmt Auktion Nummer 350420398863.
Robert
Hardi hat geschrieben:Nun denn,
Habe nun eine ganze Menge Ratschläge bekommen. Das Ding geht zurück und ich werde einen TS Rahmen benutzen. Mal schauen wer mir eine ETZ Schwinge umbaut. Die TS Schwinge die ich noch neu habe möchte ich nicht kaputtschneiden für die Stoßdämpferaufnahmen
Dorni hat geschrieben:Hardi hat geschrieben:Nun denn,
Habe nun eine ganze Menge Ratschläge bekommen. Das Ding geht zurück und ich werde einen TS Rahmen benutzen. Mal schauen wer mir eine ETZ Schwinge umbaut. Die TS Schwinge die ich noch neu habe möchte ich nicht kaputtschneiden für die Stoßdämpferaufnahmen
Falls du noch ne TS Schwinge zum zerlegen brauchst, meld dich einfach. Habe da noch eine um ~5mm verzogene liegen. Könnte man auch richten (Wenn man will) Dich kostets nur Porto und ich bin sie los.
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste