Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben: Alles was >6k hat kann aber in die Tonne.
Lorchen hat geschrieben:Genau! Da fließt mehr Spannung!Dann ist die Stromspannung besser.
Enz-Zett hat geschrieben:Aber der Mehrfachstecker an der Zündspule überzeugt mich nicht so wirklich
Enz-Zett hat geschrieben:Ich denk dran, den Mehrfachstecker rauszuschmeißen und alles mit Kabelschuhen und Schrumpfschlauch zu machen.
Enz-Zett hat geschrieben:Also bin dann mal weiter.
Die Kabel unterm Lima-Deckel sind alle ok und einwandfrei:
Leider hab ich hier im Flachland keine Möglichkeit die Emme irgendwo runterrollen zu lassen.
Enz-Zett hat geschrieben:weißt Du eine Bezugsquelle hier in der Nähe für diese Stecker? .
Enz-Zett hat geschrieben:Nö, Auspuff hab ich bis jetzt weder besonders kontrolliert noch verdächtigt. Weil die Emme bis vorletzte Woche Donnerstag einwandfrei lief. Muß man damit rechnen, daß ein Auspuff so schnell dicht geht?
Im Moment gehts eh nicht weiter mit der Fehlersuche. Wenn man mit Rüsselseuche zu hause ist, und draußen Schnee die Straßen bedeckt, sind das zwei wichtige Gründe nicht stundenlang draußen mit der MZ zu spielenBis vorletzte Woche bin ich noch täglich Motorrad gefahren. Bis vorletzte Woche war ich auch noch richtig gesund, obwohl rund um mich rum viel geschnieft und gehustet wurde. Kausaler Zusammenhang?
flotter 3er hat geschrieben:Schnüffle mal am Öl, dann sehen wir weiter....
Enz-Zett hat geschrieben:Macht das gesund?
Enz-Zett hat geschrieben:Wars der Kerzenstecker, obwohl er saubere 4,5 kOhm anzeigte? Waren drei verschiedene Zündkerzen defekt? War nur das Zündschloß eingefroren? Keine Ahnung. Aber die Proberunde war schööööööön!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Mal ne andere Zündkerze die auch in einem anderen Motor funzt probiert? Es soll auch neue Kerzen geben die nicht funktionieren.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Habs nicht umsonst geschrieben.Schwarzfahrer hat geschrieben:Mal ne andere Zündkerze die auch in einem anderen Motor funzt probiert? Es soll auch neue Kerzen geben die nicht funktionieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste