mr.compost hat geschrieben:
Dafür bin ich nicht hart genug.
komm gemeinsam sind wir stark. Ab Eichwalde können wir zusammen fahren.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mr.compost hat geschrieben:
TS - Torsten hat geschrieben:
Und das ist auch das Oranienburg bei mir hier, ja?![]()
![]()
Aviator hat geschrieben:ich bin auch schon echt am überlegen ob ich mit auto oder mit moped hin fahre.mr.compost hat geschrieben:
komm gemeinsam sind wir stark. Ab Eichwalde können wir zusammen fahren.
TS Martin hat geschrieben:Wie war der gestrige Stammtisch?
Habt ihr Bilder gemacht?
Man liest ja hier fast nix mehr.
Oder ist der Stammtisch auch wie in MV eingeschlafen/verstorben.
TS Martin hat geschrieben:ok. 17.12. ist erstmal notiert.
Beim 10.12. hätte ich gleich zusagen können.
Koponny hat geschrieben:Es wird ja echt ein überschaubarer Stammtisch![]()
Da Torsten ja nur temporär dabei ist, fahren Sven und ich eigentlich Frank besuchen, oder?
@Sven: mit etwas glück hab ich um 16 Uhr Feierabend, wir könnten also gegen 17 Uhr in FW losfahren. Mit der Dose, oder? Wer fährt?
mr.compost hat geschrieben:Hab derzeit leider nix überdachtes und beheiztes 4-rädriges zur Verfügung. Also bliebe nur ca. 1 h Fahrt (pro Strecke) mit der kleinen TS bei Kälte oder aber S-Bahn (die haben's ja mit Kälte auch nicht so ...).
Ich überleg's mir noch ... .
Oder fährt jemand aus Berlin mit der Dose hin und kann mich mitnehmen?
Da Torsten ja nur temporär dabei ist, fahren Sven und ich eigentlich Frank besuchen, oder?
TS - Torsten hat geschrieben:Da Torsten ja nur temporär dabei ist, fahren Sven und ich eigentlich Frank besuchen, oder?
Ich bin bis zirka 20:30 Uhr da und viel länger werdet ihr doch bestimmt auch nicht verweilen, oder?![]()
Bin auf jeden Fall vor Ort, da es ja nicht abgesagt werden soll (kenne die Vorgeschichte ja nicht) und fahre anschließend von da aus gleich zur Arbeit Richtung Neuenhagen/Hoppegarten (falls jemand dann in diese Richtung möchte) mit dem Auto (Platz ist also vorhanden).
Solltet ihr jedoch gewillt sein es zu verlegen, abzusagen oder andere Aktionen dann sagt rechtzeitig bescheid, okay?![]()
Gruß
mr.compost hat geschrieben:Zu wenig Rand führ von auswärts
Nähe Ostkreuz.
@ Torsten nimmste mich evtl. nach Neuenhagen mit? Von da kann ich die S-Bahn nehmen
Alternativ such ich mir entsprechend eine Bahnverbindung raus.
Koponny hat geschrieben:@Sven: mit etwas glück hab ich um 16 Uhr Feierabend, wir könnten also gegen 17 Uhr in FW losfahren. Mit der Dose, oder? Wer fährt?
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@Sven: mit etwas glück hab ich um 16 Uhr Feierabend, wir könnten also gegen 17 Uhr in FW losfahren. Mit der Dose, oder? Wer fährt?
Ich denke bei dem Wetter ist wohl die Dose angesagt.
Ich würde auch fahren.Ob aber mit dem Transporter oder PKW weiß ich noch nicht genau.Mein Frauchen hat Nachtschicht und da muß ich sie erst überreden mit dem Transporter dort hinzurollen.![]()
Malsehen vielleicht krieg ich das ja noch hin.(Ich geb mir mühe und bin auch ganz artig)
Genau kann ichs dir dann am Donnerstag sagen.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@Sven: mit etwas glück hab ich um 16 Uhr Feierabend, wir könnten also gegen 17 Uhr in FW losfahren. Mit der Dose, oder? Wer fährt?
Ich denke bei dem Wetter ist wohl die Dose angesagt.
Ich würde auch fahren.Ob aber mit dem Transporter oder PKW weiß ich noch nicht genau.Mein Frauchen hat Nachtschicht und da muß ich sie erst überreden mit dem Transporter dort hinzurollen.![]()
Malsehen vielleicht krieg ich das ja noch hin.(Ich geb mir mühe und bin auch ganz artig)
Genau kann ichs dir dann am Donnerstag sagen.
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Gerade gab es für die Gegend hier Unwetterwarnung, kräftiger Schneefall bis morgen Abend. Lasst mich mal kurzfristig wissen, was ihr davon haltet, ich würde dann ggf. heute Abend noch anrufen und absagen - dafür haben die sicher Verständnis, läuft unter höhere Gewalt..... Würde dann so auf den 14. oder 21. 01. 2011 verlegen. Sagt mal was....
Koponny hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Gerade gab es für die Gegend hier Unwetterwarnung, kräftiger Schneefall bis morgen Abend. Lasst mich mal kurzfristig wissen, was ihr davon haltet, ich würde dann ggf. heute Abend noch anrufen und absagen - dafür haben die sicher Verständnis, läuft unter höhere Gewalt..... Würde dann so auf den 14. oder 21. 01. 2011 verlegen. Sagt mal was....
Naja in den letzten Tagen wurde viel angekündigt, aber irgendwie wirklich schlimm war es ja nicht. Man müsste sehen, wieviel tatsächlich runterkommt.
flotter 3er hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Gerade gab es für die Gegend hier Unwetterwarnung, kräftiger Schneefall bis morgen Abend. Lasst mich mal kurzfristig wissen, was ihr davon haltet, ich würde dann ggf. heute Abend noch anrufen und absagen - dafür haben die sicher Verständnis, läuft unter höhere Gewalt..... Würde dann so auf den 14. oder 21. 01. 2011 verlegen. Sagt mal was....
Naja in den letzten Tagen wurde viel angekündigt, aber irgendwie wirklich schlimm war es ja nicht. Man müsste sehen, wieviel tatsächlich runterkommt.
Also innerhalb der letzten beiden Stunden waren es reichlich 10 cm - und das geht die Nacht durch.....
Schumi1 hat geschrieben:Hallo Frank
hier in Füwa hat es bis jetzt zwar noch nicht geschneit,aber wenn das bei euch schon so ist und wirklich so weitergeht währe es vielleicht auch für alle sicherer wenn wir den Termin verschieben.
Die Sache soll ja Spaß machen und nicht im Krankenhaus enden.
Ich denke jedenfalls wenn du das mit dem Wirt noch klären kannst und die Wetterlage bei euch so ist dann laßt es uns verschieben.![]()
Sollte das jetzt nichtmehr gehen,würde ich morgen auch kommen,vorrausgesetzt es ist möglich.
Kannst ja nochmal Nachricht geben.
Gruß Schumi.
-- Hinzugefügt: 16. Dezember 2010 20:14 --
Hallo Ronny
wenn wir nun morgen doch noch fahren sollten könnte ich dich ja in Grünheide abholen.Ich darf auch PKW fahren.
Warten wir mal Franks Antwort ab.
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Ok, dann verschieben wir, aber bitte nicht auf den 14.1..
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ok, dann verschieben wir, aber bitte nicht auf den 14.1..
Hast du da etwa Bruzeltag?![]()
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ok, dann verschieben wir, aber bitte nicht auf den 14.1..
Hast du da etwa Bruzeltag?![]()
Gruß Schumi.
Arni25 hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:plädieren
Bist Du jetzt unter die Politiker gegeangen
![]()
Also ich plädiere dann mal dafür, das jetzt so langsam mal der Frühling anfangen sollte
knut hat geschrieben:nimm den harz - da kannste auf ski hinmarschiern und brauchst nichtmal nen auto .....
TS - Torsten hat geschrieben:Ihr verwirrt mich!!!!![]()
![]()
![]()
Was ist nun los? Heute - Ja oder Nein???![]()
Gruß
TS Martin hat geschrieben:Ich bin die ganze Woche bis heute täglich mit der Dose unterwegs gewesen.
Da wir morgen kurzfristig schulfrei bekamen, hätte es da ich derzeit 'nen gelben Schein habe, prima geklappt.
TS Martin hat geschrieben:Um 12.40 heute war die B 167 zwischen Alt Ruppin und Wulkow nur mit äußerster Vorsicht zu genießen - Schneewehen.
Die L 19 zwischen Herzberg und Rüthnik wurde bereits tw. aufgegeben. Man konnte sie aber mittig passieren.
Ich würde aus dem Grund das ihr bereits einmal abgesagt habt dafür plädieren, dass wir morgen 'nen Stammtisch durchführen.
SaalPetre hat geschrieben:Schade das nun kein Stammtisch ist, habe mich schon auf eine lustige Bahnfahrt gefreut.
Falls sich was ändern sollte, ich bin startklar.
Wäre supi!SaalPetre hat geschrieben: @ Frank was ist jetzt mit deiner Fußraste, wann brauchst du sie? Ich hätte evtl. jemand der in den nächsten 14 Tagen bei dir langkommt.
TS - Torsten hat geschrieben:Schade, hatte mich schon wieder gefreut euch "Verrückte" zu sehen. Bin aber auch der Meinung wie Schumi1 - es ist eine feine Sache mit euch zusammen zu sein, aber dann bitte schön gesund und munter. Und die Medien weisen auch darauf hin, auf alle unnötigen Fahrten zu verzichten.
Bleibt also alle schön anständig und kommt gut durch die weisse Pracht.
Gruß
TS Martin hat geschrieben:Ihr brauchtet wieder nur 'nen Grund abzusagen. Was ich noch hoffe von Seiten der Kneipe aus, dass man den entgangen Umsatz den Tischordere in Teilen in Rechnung stellt.
So kurzfristige Absagen sind das letzte.
flotter 3er hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Ihr brauchtet wieder nur 'nen Grund abzusagen. Was ich noch hoffe von Seiten der Kneipe aus, dass man den entgangen Umsatz den Tischordere in Teilen in Rechnung stellt.
So kurzfristige Absagen sind das letzte.
Hast du sie eigentlich noch alle?Ok, damit ganz deutlich - wenn ich in Zukunft einen Stammtisch organisiere, wird der, solange es privat (und keine Forenveranstaltung) ist, ohne dich stattfinden!
TS Martin hat geschrieben:Ich habe dir mal 'ne PN geschrieben und hoffe du antwortest drauf.
TS Martin hat geschrieben: Ich bin aus ganz privaten Gründen die in Zusammenhang mit der gewählten Kneipe so angepisst.
TS - Torsten hat geschrieben:Ich weis nun wirklich nicht warum um diese Kneipe solch ein Hype wegen der Absage gemacht wird, ....
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste