Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
andreas82 hat geschrieben:Bei Ebay ist nix drin!!!
Ekki hat geschrieben:Geh zur Bank, besorg Dir einen Kredit und dann schau mal in der Bucht
zweitaktkombinat hat geschrieben:Also ich habe mal geschaut. Ein kleiner Seitenkoffer für rechts wäre kein Problem ranzuholen.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Such mal hier im Forum danach. Ich bin den Tag zumindest über den Schaltplan gestolpert. Evtl. existiert das schon in einem Fred oder sogar in der Wissensdatenbank
andreas82 hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Such mal hier im Forum danach. Ich bin den Tag zumindest über den Schaltplan gestolpert. Evtl. existiert das schon in einem Fred oder sogar in der Wissensdatenbank
und wieso hab ich den Schaltplan noch nicht??![]()
Hat das eigentlich mit den Fotos geklappt?? und gut oder? was sagst zu den Schwalben-Trittbrettern??
zweitaktkombinat hat geschrieben:andreas82 hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Such mal hier im Forum danach. Ich bin den Tag zumindest über den Schaltplan gestolpert. Evtl. existiert das schon in einem Fred oder sogar in der Wissensdatenbank
und wieso hab ich den Schaltplan noch nicht??![]()
Hat das eigentlich mit den Fotos geklappt?? und gut oder? was sagst zu den Schwalben-Trittbrettern??
So richtig konnte ich die Trittbretten nicht erkenn, da sie dunkel waren. Sind die aus Alu gefräst? Mit dem Schriftzug sahen die aber cool aus. Haste schon nen Preis?
Zum Thema Schaltplan: Was willste denn damit? Rufst mich doch ehh an, damit wir die Verkabelung telefonisch machen
nehmt eine Glühlampe, das ist auf lange Sicht billigerzweitaktkombinat hat geschrieben:Und das wir ja genug Sicherungen da haben
zweitaktkombinat hat geschrieben:Achso, naja ne denke zumindest nicht so viele.
Ralle hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Achso, naja ne denke zumindest nicht so viele.
Im Normalfall reicht eine, denn im Gegensatz zur Sicherung bleibt die ganz wenn ein Masseschluß im Stromkreis vorhanden ist. Mit den Schaltplänen aus der Bedienungsanleitung solltest du die Verkabelung aber auch ohne größere Probleme auf die Reihe bekommen.
andreas82 hat geschrieben:Ist schon zerlegt, kann ja nicht so schwer sein!! Meinst du den Schlauch???
Müssen den Tank noch machen, ganz schön rostig! Sag mal es gibt ja 2 Tankversieglungen, weiß einer welche besser ist??
andreas82 hat geschrieben:Sag mal es gibt ja 2 Tankversieglungen, weiß einer welche besser ist??
andreas82 hat geschrieben:Dann eine Frage: Ich habe den Radbremssattel abgebaut und bekomme einen Kolben nicht raus(der wo das entlüftungsventil ist)!! Hat jemand einen Tip für mich?? Gibt es da Spezialwerkzeug??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste