magsd hat geschrieben:Street 's no place to race...
Klasse Video, sowas sollte zum Pflichtprogramm bei der Fahrschule gehören.[/ot]
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
magsd hat geschrieben:Street 's no place to race...
P-J hat geschrieben:wie wärs den mit nen Suki GT250 Motor? So ein Mopped wurde mir grad für kleines Geld angeboten.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:P-J hat geschrieben:wie wärs den mit nen Suki GT250 Motor? So ein Mopped wurde mir grad für kleines Geld angeboten.
Gefällt mir irgendwie...![]()
(das ganze Mopped!)
2Takter hat geschrieben: dann sind es einfach nur die 3 Zylinder Kawas. Ich glaub das war die Mach reihe mit Mach 1 bis 3.
Richy hat geschrieben:P-J hat geschrieben:wie wärs den mit nen Suki GT250 Motor? So ein Mopped wurde mir grad für kleines Geld angeboten.
Gefällt mir irgendwie...![]()
(das ganze Mopped!)
Moench hat geschrieben:die reifen wären nicht meine erste wahl, eventuell für die strasse geeignet, aber nicht für strecke
100 zu 130 fänd ich ok, mehr grip brauchst du bei den richtigen reifen net, bzw wären nur unnötig schwer
Moench hat geschrieben:schwingenlagerung unbedingt von dem gummimist befreien, wozu ne starre schwinge wenn der ganze trumm in der lagerung rumwabert? ist die gabel/federbein einstellbar ?
Moench hat geschrieben:wer berechnet die birne ? bzw. hast du da was im kopf ?
Moench hat geschrieben:denk mal an einen umbau auf trockenkupplung. ist nicht so schwer wie man zuerst denkt. hat aber diverse vorteile für dich
2Takter hat geschrieben:Zylinder Kawas. Ich glaub das war die Mach reihe mit Mach 1 bis 3.
Die sind einfach brutal als 500 Version haben die schon in der Serie um die 50 bis 60 PS ohne Großes Feintuning.
compduke hat geschrieben:Besser sind halt zum Start Sportreifen auf Straßenbasis, ich hätte in dem zu erwartenden Leistungsbereich zu Michelin Pilot Power tendiert, die auch bei Nässe gut funktionieren und somit einen Reifenwechsel bei entsprechenden Bedingungen ersparen.
Moench hat geschrieben:
der pilot power ist nen toller reifen für sporttourer, aber wenns heiss her geht schmiert der zu schnell.
ETZ_Horst hat geschrieben:Du hast dieses Jahr bei der MZ-Trophy in Lärz mitgemacht/gewonnen??
Killer7 hat geschrieben:Die sehen ja einfach nur geil aus, die scheibe vorne is am besten
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste