Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wena hat geschrieben:kangoo ist nichts-nimm lieber einen courier...
Stachi hat geschrieben:... Praktisch wäre es natürlich, wenn ich die TS ohne sie zu zerlegen, dort unter bekomme. ...
Luzie hat geschrieben:wena hat geschrieben:kangoo ist nichts-nimm lieber einen courier...
kangoo ist viel geiler wie so ein gammliger fordder kangoo hat herz
-- Hinzugefügt: Mo 27. Dez 2010, 20:03 --Stachi hat geschrieben:... Praktisch wäre es natürlich, wenn ich die TS ohne sie zu zerlegen, dort unter bekomme. ...
die ts hat keine eignen ræder mehr ??? dann passt sie rein
wena hat geschrieben: ...innen andauernd alles feucht bis naß...
biene&lu hat geschrieben:bully t4
guzzimk hat geschrieben:.....Citroen Berlingo......
LG
Markus
Andreas hat geschrieben:Gibts den Kangoo nicht auch mit langem Radstand?!
harryderdritte hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:bully t4
T4 oder T5 die sind Gei..aber meine Frau wollte nicht..![]()
![]()
biene&lu hat geschrieben:schenk ihr nen´mini....dann darfste bullys soviel du willst(wenn sie dein chef bezahlt )laß dir bloß keinen renault aufschwatzen...
Ach so, ok, dann nimm halt nen Opel Vivaro. Oder wenns was asiatisches sein soll, nen Nissan Primastar.biene&lu hat geschrieben:laß dir bloß keinen renault aufschwatzen...![]()
![]()
![]()
![]()
Stachi hat geschrieben:passt sie da besser?
P-J hat geschrieben:Fast das selbe nur der Renault ist schneller weggerostet.
Enz-Zett hat geschrieben:BildIn welcher Zeit bist Du stehen geblieben?
harryderdritte hat geschrieben:Also wir haben einen VW Caddy Life..
Da ist richtig viel Platz drin![]()
![]()
P-J hat geschrieben:Du willst nicht wissen wie die aussehen.
Andreas hat Recht, den Kangoo gibt es auch in "Lang" , aber wohl nur als Transporter.
In den neuen Kangoo aber auf jeden Fall, der ist ja noch größer.
Fährste mit der TS hin und probierste eben aus!![]()
Enz-Zett hat geschrieben:Ja, den Kangoo Maxi. Allerdings hat der in D keine Möglichkeit für AHK.
.
broeselbert hat geschrieben:Hallo,
also ich hab nen Fiat Doblo, hat meiner Meinung nach den grössten Kofferraum von Kangoo, Berlingo und Caddy (Bj. 2007), meine Simsons passen bei umgeklappter Rückbank diagonal rein.
Grüsse
EtzeStefan hat geschrieben:nimm nen combo
Luzie hat geschrieben:broeselbert hat geschrieben:Hallo,
also ich hab nen Fiat Doblo, hat meiner Meinung nach den grössten Kofferraum von Kangoo, Berlingo und Caddy (Bj. 2007), meine Simsons passen bei umgeklappter Rückbank diagonal rein.
Grüsse
deine indianerfahrræder haben ausser das sie auch 2takter sind nicht viel mit einer TS 250 gemeinsam, schon gar nicht die statur
schraubi hat geschrieben:Den langen Kangoo gibts schon mit AHK.
Ich hab mal knapp 2 Monate beim Renohändler gearbeitet, die hatten die lange Version mit AHK als Teiletransportfahrzeug.
Und gestern sah ich zufällig einen rumfahren, auch mit AHK.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste