Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wo bitte ist das dennES-Rischi hat geschrieben: ... am Völki ...
TS-Schluze hat geschrieben:@ETZ-Daniel: Finde die Idee nicht schlecht. Dann könnte man immer mal einen Kurztrip von HAL/L nach L machen (stimmts Rene?).
Halimash hat geschrieben:Heute mal wieder beim Stammtisch angesprochen und gleich zur Ausführung frei gegeben. Wir haben einen Plan. Vom 03 - 05 Juni 2011 würden wir wieder eine Tour nach Hainrode machen wollen. Freitag früh (irgendwann) los und Sonntag ab Mittag zurück. Es wird auch welche geben die zwecks Familie gezwungen sind mit dem Auto mit zu kommen. Kein Problem ! Können sie eben halt die Ausfahrt/en nicht mitmachen. Bahnhof ist auch in der Nähe. Es soll ein geselliges Beisammensein/Wochenende von Gleichgesinnten werden. Es ist alles vor Ort und die Kosten würden durch die mitmachenden Personen geteilt. Beispiel - 1 Bungalow für 8 Personen = 57,- € /Tag inkl. Endreinigung + Abwasser (Angabe ohne Gewähr). Sind pro/Pers. 7,13,-€ pro Tag x 2 Übernachtungen = 14,26,-€ für 2 Übernachtungen. Zeltplatz gibt es dort auch. Ich glaub 5,-€ pro Zelt/Tag. Frühstück (reichlich) 5,- pro Person. (Motorräder/Autos können vor Bungalow/Zelt geparkt werden. Günstige Gasstätte vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten auch da. Grill vorhanden. Für Kinder Spiel und Spass ist auch da. Herrliche Mopedstrecken für die Ausfahrt/en. Ich werde es im Kalender eintragen und den vielleicht neu entstehenden Stammtisch in Leipzig mal fragen ob sie Interesse haben sich uns anzuschließen. Wer mitkommen kann/will ? ....... Sich bitte in die Liste eintragen. Der Stichtag für die Anmeldung der Bungalows am 31. Januar 2011 sein. Also wer mit will sollte sich bis 31 Januar 2011 in die Liste eintragen + mir eine PN schicken zwecks den Bankdaten. Da die Bungalows / Zeltplätze vorab bezahlt werden müssen, müsste jeder seinen Anteil vorab an mich überweisen. Für alle die die es (noch) nicht planen können oder die Kurzentschlossenen.... Zeltplätze sollten immer frei sein, (Angabe auch ohne Gewähr) und können dort vor Ort bezahlt werden. Ihr könnt euch auch persönlich nach allem erkundigen. Tel.-Nr. 03633453231. Würde mich freuen wenn sich wieder eine gesellige Runde einfindet. Machen wir es so das jeder die Liste kopiert und sich selbst einträgt.
Ich möchte darauf hinweisen, das ich nicht weis wie lange und ob man die Bungalows vorab reservieren kann.Sowie ich verbindliche Zusagen von Teilnehmern habe und ein Bungalow voll wird, schicke ich sofort den jenigen meine Bankdaten sowie den zu begleichenden Betrag per PN zu. 2 sind schon voll. Also .... sowie Personen verbindlich zusagen und ihren Betrag beglichen haben, buche ich sofort den nächsten bis der voll ist. u.s.w. Für alle anderen : Stichtag 30.Mai 2011. Ihr könnt wenn ihr wollt, unter oben genannter Tel.-Nr. auch selber buchen.
1 Halimash (4Personen Bungalow)
knut hat geschrieben:nene - mein lieber , ursprünglich sollte ein wechselnder treffpunkt sein - aber gewisse leute kommen ja nicht aus ihrem kaff raus....
knut hat geschrieben: ................aber gewisse leute kommen ja nicht aus ihrem kaff raus.............
TS-Schluze hat geschrieben:knut hat geschrieben: ................aber gewisse leute kommen ja nicht aus ihrem kaff raus.............
welchen Ort meinst du denn mit Kaff
![]()
![]()
...............
knut hat geschrieben:habs mal in den kalender getackert - da kann sich auch jeder eintragen calendar.php?view=event&calEid=421
muffel hat geschrieben:.......... es wollte ja niemand mit.........
mach dochmuffel hat geschrieben:Ich komm Dir gleich hin.
muffel hat geschrieben:........Was macht die Kawa?......
pedachen hat geschrieben:Wegen ner Lokalität hab ich keinen Plan....ich komm ja von auserhalb
pedachen hat geschrieben:Hallo, also ich hab mir das jetzt mal mit dem 23. notiert...
Würde kurz vorher nochmal bescheid geben ob es klappt wegen Wetter und so.
knut hat geschrieben:kann sich auch jeder eintragen calendar.php?view=event&calEid=421
ETZ-Daniel hat geschrieben:Also:Wer will kommen?
23. Januar gegen 10 Uhr?
Rostbrät'l/Schmiede/Alternative?
Na dann auf gutes Gelingen und her mit Euren Meinungen!
Gruß, Daniel
Nils hat geschrieben:Soll das zukünftig immer im Norden stattfinden?
knut hat geschrieben:ich muss nicht zwingend ne kneipe haben und esse sonntags gern daheim (es sei denn ich mach ne moppedtour) sprich 10 uhr passt - wo ist mir egal
ETZ-Daniel hat geschrieben:Die machen Sonntag erst 11 Uhr auf. Wäre die Frage, ob das zeitmäßig auch in Euer Budget passt.
ETZ-Daniel hat geschrieben:Also, wie ich selbst schon geschrieben habe, für's erste Treffen würde ich einen Ort bevorzugen, an dem wir uns mal unterhalten können. Da käme eine Gastwirtschaft nicht schlecht. Oder wenn jemand eine andere Möglichkeit hat, wo man sich ungestört mal unterhalten kann, dann her mit den Vorschlägen.
Ich halte nur ehrlich nichts davon, sich bloß irgendwo einzufinden, die Moppeds (oder z.Zt. auch die Dosen) nur abzustellen und rumzustehen und jetzt im Winter sich den A... abzufrieren. Bei den Treffen soll was rauskommen,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast