Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ronny hat geschrieben:Dieses Blau gab es original so (oder so ähnlich),
Knuckle Duck hat geschrieben:Das Problem is nur, dass ich eben auf der simantik-Seite, zwei Farben für die RAL-Nr.: 5020 finde. Eine dunklere und eine hellere (meine aktuelle)
Ich tendiere glaube ich auch zum derzeitgen Farbton, aber mit einer RAL-Nummer und dazu zwei Farben komme ich nich weiter
-- Hinzugefügt: 4. Jan 2011 19:47 --
ach und noch was:
aktuell ist der Rahmen schwarz und der sieht mir sehr original aus. War der original nich auch in Motorradfarbe????????
Dorni hat geschrieben:kratz doch mal an ner ungesehenen Stelle was von der Farbe ab,
Knuckle Duck hat geschrieben:Fahrgestellnummer passt aber. Wobei, is denn eigentlich irgendwo am Rahmen noch ne Nummer eingetragen? Die Fahrgestellnummer steht ja bekanntlich an der vorderen Schwinge...
Ronny hat geschrieben:Die Fahrgestellnummer (laut Brief) passt zu der Nummer auf dem Typenschild oder zu der Nummer, die im Rahmen eingeschlagen ist?
Knuckle Duck hat geschrieben: ...
Was soll ich nur machen? Original oder das jetzige blau? Was sagt ihr dazu. (Wichtige Info: ich bin kein orschinaalitäts-Denker...) Sie soll einfach schön aussehen. ...
Knuckle Duck hat geschrieben:So Leute,
diese Farben sind in die Endauswahl gekommen und ich habe auch die RAL-Nummern dafür. Was sagt ihr dazu? Welche passt am Besten? Variante 1, 2, oder 3?
ultra80sw hat geschrieben:Und er Tank ist wirklich 1015?
net-harry hat geschrieben:Du darfst sie Dir aber gerne mal LIVE ansehen, wenn Du mal nach BS kommst...Farbfächer ist auch vorhanden...![]()
Gruß Harald
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste