Möchte meine TS 250 gern auf die Optik der TS 250/1 umbauen.
Welche Teile benötige ich dafür?
Besonders interesseiere ich mich dafür, welche Teile benötigt werden um die Gabel umzubauen.
Danke im Voraus.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Wie isn da die Bremsabstützung?
Hat mal jemand ein Bild von der 32er Gabel von links und rechts
ea2873 hat geschrieben:blöde Frage... warum? irgendwo verstehen würde ich, wenn du nur defekte Teile gegen "bessere" tauschen willst, aber warum komplett umbauen? außerdem, Drehzahlmesser braucht man nicht, und gerade die Standardversionen ohne Drehzahlmesser sind soweit ich weiß mittlerweile seltener als die mit DZM (und IMO auch schöner).
2,5er hat geschrieben:Wenn es nur die Optik sein soll, den Zylinderkopf würde ich mit dir tauschen.
mueboe hat geschrieben:Mensch Leute. Hier gehts nicht um das ob und warum sondern nur um das wie
trabimotorrad hat geschrieben: Also habe ich gerne 35er gegen 32er getauscht. Ich finde halt die 32er-Gabel schöner und das sie schlechter sein soll, merke ich nicht
2,5er hat geschrieben:Wenn es nur die Optik sein soll, den Zylinderkopf würde ich mit dir tauschen.
christof hat geschrieben:Wenn du es richtig machst brauchst du zudem auch nen anderen Rahmen (Hupenaufnahme) und ne andere hintere Radnabe (Rraugußring)
MZ_Nick hat geschrieben:Müsste der Rahmen "8718858" nicht passen?
MZ_Nick hat geschrieben:Möchte meine TS 250 gern auf die Optik der TS 250/1 umbauen.
Welche Teile benötige ich dafür?
Norbert hat geschrieben:zuerst musst Du mal sagen welche TS 250/1 es denn nun werden soll !
Norbert hat geschrieben:Gar ein Gespann?
Norbert hat geschrieben:Der Rahmen ist ja bei Dir schon gemacht, es bleiben dann nur noch
Gabel nebst gesamtem Vorderbau, außer ev. der Lampe und kpl. Lenker .
Motor kpl. HR komplett.
MZ_Nick hat geschrieben:Erstmal nicht. wäre trotzdem interessant zu wissen ob der Rahmen gespanntauglich ist.
P-J hat geschrieben:Unter der Sitzbank ist ein etwa 24mm dickes Rahmenrohr das nach hinten offen ist. wenn es in der Form wie ein U gebogen ist hast du einen der Ersten TS Rahmen, nicht gespanntauglich. Ist da ein Querrohr angeschweist wo die hinteren Rohre angesetzt sind ist der Rahmen gespanntauglich. Bild eines Nicht gespanntauglichen Rahmens.
MZ_Nick hat geschrieben:Da sind jetzt eigentlich alle Teile dabei außer die richtige Lampe.
keulemaster hat geschrieben:enn man eine 32er gabel auf 35mm gabel umbauen möchte, dann passt das 16zoll vorderrad nicht mehr oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste