Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

motor2 hat geschrieben:Luftfilter ist trocken, relativ neu ....sieht auch noch gut aus, der <Luftschlauch hat keine Risse oder Beschädigungen und sonst ist im Ansaugtrakt alles Dicht.
motor2 hat geschrieben:Getriebeöl abgelassen .......ich denke es ist mehr Benzin als Öl herrausgelaufen...........und jetzt?
Arni25 hat geschrieben:Und nochmal der allseits bewährte Rat : nimm keinen Billigabzieher!

Lorchen hat geschrieben:Wie auch immer, auch diesen Dichtring würde ich tauschen.
Lorchen hat geschrieben:Das ist auch viel einfacher als auf der Kupplungsseite.

Lorchen hat geschrieben:Gespann schieben ist nicht schön, ich kenne das.

wena hat geschrieben:Die Batterie ist in Ordnung? Wie hast Du sie 'vollgeladfen'? Am Ladegerät?
wena hat geschrieben:es muss in diese Fall wohl auch der Regler anders eingestellt werden
wena hat geschrieben:Fazit: defekte Batterie: TS läuft sehr schlecht...bis gar nicht meht.
motor2 hat geschrieben:nochmal zum Funken.....ich hatte noch nie so einen ...wirklich Traumhaften funken.....nochmals lesen........und leider jetzt das.......Getriebeöl abgelassen .......ich denke es ist mehr Benzin als Öl herrausgelaufe

Lorchen hat geschrieben:Bohre schön zentrisch mit einem 8er Bohrer, bis der Kopf als Ring auf der Bohrerspitze bleibt.
Wenn man mit einem 6er Bohrer bohrt und nicht genau mittig ist, bekommt man nicht diesen schönen Ring auf die Bohrerspitze.
Lorchen hat geschrieben:Aber der Kopf ist d=10mm.Wenn man mit einem 6er Bohrer bohrt und nicht genau mittig ist, bekommt man nicht diesen schönen Ring auf die Bohrerspitze.

Lorchen hat geschrieben:Seit ich mir einen richtig guten Schraubendreher passend geschliffen habe, vor allem mit parallelen Klingenflächen, gibt es wesentlich weniger Rohrkrepierer.
Nix geht über gutes Werkzeug. Noch besser gehen die mit 6Kt. Geraden Ringschlüssel drauf gesteckt. Dann kann man sich mit der einen Hand ganz aufs Drücken konzentrieren und rutscht viel weniger ab.motor2 hat geschrieben:gute Frage welche Ringe.....

Lorchen hat geschrieben:Profiwerkzeug? Genau so einen Schlagschrauber habe ich mal abgebrochen.

motor2 hat geschrieben:... den oberen Kolbenring gewechselt...von einem anderen kolben........., alles wieder schön zusammengebaut
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 26 Gäste