Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
motor2 hat geschrieben:Luftfilter ist trocken, relativ neu ....sieht auch noch gut aus, der <Luftschlauch hat keine Risse oder Beschädigungen und sonst ist im Ansaugtrakt alles Dicht.
motor2 hat geschrieben:Getriebeöl abgelassen .......ich denke es ist mehr Benzin als Öl herrausgelaufen...........und jetzt?
Arni25 hat geschrieben:Und nochmal der allseits bewährte Rat : nimm keinen Billigabzieher!
Lorchen hat geschrieben:Wie auch immer, auch diesen Dichtring würde ich tauschen.
Lorchen hat geschrieben:Das ist auch viel einfacher als auf der Kupplungsseite.
Lorchen hat geschrieben:Gespann schieben ist nicht schön, ich kenne das.
wena hat geschrieben:Die Batterie ist in Ordnung? Wie hast Du sie 'vollgeladfen'? Am Ladegerät?
wena hat geschrieben:es muss in diese Fall wohl auch der Regler anders eingestellt werden
wena hat geschrieben:Fazit: defekte Batterie: TS läuft sehr schlecht...bis gar nicht meht.
motor2 hat geschrieben:nochmal zum Funken.....ich hatte noch nie so einen ...wirklich Traumhaften funken.....nochmals lesen........und leider jetzt das.......Getriebeöl abgelassen .......ich denke es ist mehr Benzin als Öl herrausgelaufe
Lorchen hat geschrieben:Bohre schön zentrisch mit einem 8er Bohrer, bis der Kopf als Ring auf der Bohrerspitze bleibt.
Lorchen hat geschrieben:Aber der Kopf ist d=10mm.Wenn man mit einem 6er Bohrer bohrt und nicht genau mittig ist, bekommt man nicht diesen schönen Ring auf die Bohrerspitze.
Lorchen hat geschrieben:Seit ich mir einen richtig guten Schraubendreher passend geschliffen habe, vor allem mit parallelen Klingenflächen, gibt es wesentlich weniger Rohrkrepierer.
motor2 hat geschrieben:gute Frage welche Ringe.....
Lorchen hat geschrieben:Profiwerkzeug? Genau so einen Schlagschrauber habe ich mal abgebrochen.
motor2 hat geschrieben:... den oberen Kolbenring gewechselt...von einem anderen kolben........., alles wieder schön zusammengebaut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste