Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
BO-Racer hat geschrieben:Hallo weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann natürlich eine kopie versteht sich.weil brauch ich ja wegen den reifen breiten oder kann ich die seperat eintagen lassen?
Gruß BO-Racer
flotter 3er hat geschrieben:BO-Racer hat geschrieben:Hallo weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann natürlich eine kopie versteht sich.weil brauch ich ja wegen den reifen breiten oder kann ich die seperat eintagen lassen?
Gruß BO-Racer
Wenn dir ein KTA Blatt reicht? Dann gebe mir eine Faxnummer und ich schicke es mal rüber.
Trialer hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:BO-Racer hat geschrieben:Hallo weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann natürlich eine kopie versteht sich.weil brauch ich ja wegen den reifen breiten oder kann ich die seperat eintagen lassen?
Gruß BO-Racer
Wenn dir ein KTA Blatt reicht? Dann gebe mir eine Faxnummer und ich schicke es mal rüber.
Hallo Frank,
wenn du willst, kannst du mir das Blatt faxen, mich interresiert das auch, habe das selbe Projekt wie BO Racer,
Kann ihm das Blatt dann per Email weiter leiten.
Ich schick dir mal meine Fax Nr. per pn.
Grüße
Gunter
Sobald das da ist, könnt ihr mich auch gern mal ansprechen,
Trialer hat geschrieben:Hallo zusammen,
sobald mir Frank das Blatt gefaxt hat, werde ich es an euch weiterleiten.
Bis jetzt habe ich aber noch nichts erhalten. Frank müsste meine Nr als PN bekommen haben, hoffe ich, oder Frank ??
Grüße aus dem ebenfalls leicht eingeschneiten Schwarzwald.
Gunter
flotter 3er hat geschrieben:
Äh sorry....Lesen müsste man können...
Ich habe das Datenblatt der ETS/G und nicht der ES..... Aber die anderen Sachen hoffe ich kommen noch, vielleicht ist da was dabei.
mastakilah hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit, dass du die scannst und als PDF zum download bereit stellst? Ich hätte Interesse an den Sachen über die ES 125 G.
flotter 3er hat geschrieben:So, habe mal alles was ich habe eingescannt, werde jetzt sehen wie es es noch als PDF umgewandelt bekomme und stelle es dann in die KB ein
schrotti32 hat geschrieben:Frohes neues Jahr an alle !
Hat sich mit der Briefkopie und/ oder dem Datenblatt schon was ergeben ?
Besten Dank und viele Grüße, Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste