Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:ES Rahmen -ETS Gabelbrücken
teuer. Da ist es billiger einen Ts Rahmen mit Papieren zu besorgen. TS Gabel in ES Rahmen
- aufwendig und auch dadurch nicht billig, erst . Grundsätzlich möglich ist alles. Stellt sich nur die Sinnfrage. Nun mach was aus den Infos....
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:ES Rahmen -ETS Gabelbrücken
teuer. Da ist es billiger einen Ts Rahmen mit Papieren zu besorgen. TS Gabel in ES Rahmen
- aufwendig und auch dadurch nicht billig, erst . Grundsätzlich möglich ist alles. Stellt sich nur die Sinnfrage. Nun mach was aus den Infos....
Hier gehts um die Hufu. Da sollten die Rahmen von TS und ES identisch sein![]()
Der ES-Tank passt aber trotzdem nimmer.
flo123 hat geschrieben:sie hat tatsächlich keinerlei papiere mehr.....
den ts tank finde ich ehrlich gesagt naja, hässlich. zumindest an einer ES kann und will ich ihn mir eigentlich nicht vorstellen, wenn dann den der ets, falls der passt. muss am lenkkopf irgendetwas geändert werden damit die gabel der ts passt? oder sind dort die maße der rahmen von Es und Ts identisch?
ultra80sw hat geschrieben:Deswegen habe ich mir eine Es gekauft.Ich wollte aus der Ts eine Es machen.Die Rahmen sehen sich wirklich ähnlich.
Lohnt es sich überhaupt finanziell aus der Es eine Ets zu machen?
Klaus P. hat geschrieben:Entschuldigung für die Flapsigkeit.
Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Beide Gabeln sind gleich.Klaus
ultra80sw hat geschrieben:In ebay ist zur Zeit eine Telegabel für die Ets drin.
ultra80sw hat geschrieben:ebay=120667664403
edit: keine ebaylinks außerhalb der entsprechenden rubrik. ETZChris
flo123 hat geschrieben:die gabel der Ts zu verbauen war ja auch nur ein beispiel, es muss ja nicht genau diese sein, einfach nur eine die PASST!.... und wenn die der ETS passt, weiß ich jetzt auch welche rein kommt.
flo123 hat geschrieben:also wegen dem thema tüv, naja.... sie wird so schnell keine deutsche straße mehr sehen sondern ausschließlich in wäldern bewegt. kommen bald neue bilder, wo sie neu lackiert ist und lampenmaske und so weiter auch wieder verbaut ist
...
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste