von Sven Witzel » 27. Juni 2011 13:40
Zunächst einmal Danke für das Lob.
Mein Tag war in erster Linie stressig und ich ging schon deutlich angeschlagen von den drei vorherigen Festtagen in diesen Sonntag.
Ab 9 Uhr begann ich mit dem Aufbaun und das schlechte Wetter sorgte dafür, dass ich mit 30, 40 Fahrzeugen rechnete.
Schon kurze Zeit später kamen die ersten Schlepper angefahren und dieser Platz füllte sich recht rasch.
Der etwas spärliche Beginn im Motorrad und Autobereich war sicher auch im Zusammenhang mit dem Wetter gesehen, der auch die Besucher nicht so zahlreich wie erwartet strömen lies.
Dann besserte sich das Wetter schlagartig ( so gegen 12 ):
Es wurde deutlich wärmer und die Sonne kroch raus und nach einem strategischen Wechsel der Motorradausstellungsfläche verweilten auch deutlich mehr Besucher bei LKW, Traktoren, PKW und Motorrädern. Es wurde viel gefachsimpelt und es herrschte eine gute Stimmung die sicher auch in Zusammenhang mit dem restlichen Festprogramm zu sehen ist.
Insgesamt waren dann am Nachmittag 90 Fahrzeuge auf dem Platz - mir wurde keinerlei Kritik von Teilnehmern oder Besuchern zugetragen, jedoch herrschten zahlreiche Fragen für wann die Wiederholung geplant sei.
Ganz besonderen Dank gilt neben allen Teilnehmern vor allem meiner besseren Hälfte Lisa die mir an dem Tag den Rücken freigehalten und mich bei der Teilnehmerbetreuung und am Stand von morgens bis abends unterstützt hat ! Insgesamt bin ich mit dem Ablauf dann doch noch sehr zufrieden gewesen und die Teilnehmerzahl hat meine Erwartungen übertroffen.
Der Stress der vergangenen Tage, wenig Schlaf und sicherlich auch die ein oder andere Kaltschale hat sich leider in einem kleinen Kreislaufzusammenbruch heute morgen bemerkbar gemacht, aber ich bin schon wieder auf den Beinen und es geht mir soweit ganz gut...
PS: Fotos werden folgen - die sind noch bei Lisa und müssen erst gesichtet werden....
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78