My two cents, wie es so schön heisst...
Ich kann mich noch gut an die Idee des Stammtisches und an das erste Treffen an einer verkackten Tankstelle, irgendwo im Niemandsland erinnern. Nix Großes - aber Spass hatten wir alle.
Wie es bisher läuft, so finde ich es gut, ein Anlaufpunkt für lose Treffen. Ich für meinen Teil mag z.B. keine Vereine mit festen Regeln und Abläufen, wird etwas zur Gewohnheit, macht man es weil es halt immer schon so war, dann wird es schnell langweilig und öde. Das trifft imho auf das "mit dem Mopped treffen" genauso zu wie auf Sex (blöder Vergleich, aber was anderes fiel mir jetzt spontan nicht ein).
Ich finde die bunte Truppe, die sich im Laufe der Zeit gebildet hat ok, da ist ein breites Spektrum an Charakteren und Vorlieben dabei, so soll es sein.
Ich kann mich für viele Dinge begeistern, ganz nach Lust und Laune. Es gibt Tage, da ist es ok sich zwei Kaffee in den Kopf zu schütten, eine Stunde blödes Zeug zu quatschen und dann wieder zu verschwinden, an anderen, da müssen es halt ein paar hundert Kilometer am Stück sein.
Wenn wir schonmal dabei sind, hat jemand aus dem erlauchten Kreis nun Lust
zu dieser Sache ?
Zu den Eckdaten, Dauer ca. 4,5 Tage, Strecke ca. 2000 km, Kosten etwa 300,-€.
Ach ja, zurück zum eigentlichen Thema, macht euch eine heiße Milch o.Ä., wartet bis das Wetter wieder freundlicher wird, tankt voll - ihr werdet sehen, alles wird schön.
Viele Grüße
Uwe
-- Hinzugefügt: 10/1/2011, 21:44 --Ich weiss nicht, warum der scheiß Google-link nicht funktioniert, einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren und alles wird gut...