zündschlossabdeckungen aus alu und verchromt

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

zündschlossabdeckungen aus alu und verchromt

Beitragvon MaxNice » 15. Januar 2011 21:07

ich habe vor einiger zeit beschlossen, die durch vorbesitzer verfremdete optik meiner TSen wieder auf TS zu trimmen und die ETZ lampentöpfe rauszuwerfen. ich hatte jetzt endlich zwei töpfe in mehr oder weniger passender farbgebung. und wusste in meinem teilelager waren noch 2-3 zündschlossabdeckungen die ich der TS zuordente obwohlich sie mit RT, berliner und anderen teilen bekam nur nicht TS: bei genauerer begutachtung stellte ich fest, das eine verchromtes stahlblech ist und nicht, alu, ist das jetzt was besonderes oder gehört einfach nicht zur TS? hier mal bunte pixel (beide abdeckungen ein wenig aufpoliert, der chrom hat leider bisschen lochfraß):
Bild
Bild
kurzerhand paar passende gummis, den richtigen lampenring und etwas als unterlage für die abdeckung gesucht hab ich der dicken berta mal ihr altes aussehen zurückgeben, die lackierung des topfes wird aber wieder schwarz und die lampendreiecke rot wie es vorher auch war.
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

Fuhrpark: Diese Anzeige ist außer Betrieb.
MaxNice

------ Titel -------
Mr. Flutschie (MoS2)

Re: zündschlossabdeckungen aus alu und verchromt

Beitragvon doppelporter » 15. Januar 2011 21:39

moin, die verchromte ist vom berliner roller, alu ist ts.
gruß

Fuhrpark: einiges..;-)
doppelporter

Bilder: 0

Re: zündschlossabdeckungen aus alu und verchromt

Beitragvon MaxNice » 15. Januar 2011 21:41

ah danke, dann hab ich ja wieder ein teil für die berliner kiste :)
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

Fuhrpark: Diese Anzeige ist außer Betrieb.
MaxNice

------ Titel -------
Mr. Flutschie (MoS2)

Zurück zu Sonstiges