Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktschraubaer hat geschrieben:Unter Anderem hat er darauf hingewiesen dass der Kolbenhersteller Episan in der Türkei recht empfehlenswert sei.
Ralle hat geschrieben:Google mal nach Episan Kolben, dann findest du zumindest die Homepage des Herstellers inkl. einer Liste der lieferbaren Kolben und ein paar Links zu Kettensägen- Foren in denen auch die eine oder andere Meinung dazu zu finden ist. Eine Vertriebsadresse für Deutschland hab ich nicht gefunden. Wenn du nur nach Episan suchst, dann hol deine Frau mit an den Rechner, denn dann findest du die komplette Produktpalette an Hautpflege aus Zeulenroda
Paule56 hat geschrieben:Die türkischen Kolben kommen nicht mit typischem Aluminiumglanz, sondern sind antrazitfarben.
es-heizer hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Die türkischen Kolben kommen nicht mit typischem Aluminiumglanz, sondern sind antrazitfarben.
Das waren die originalen ETZ-Kolben auch
es-heizer hat geschrieben:Witzbold![]()
Na klar hab ich nach Kolben gesucht und bin auch da gelandet, aber wie ich sehe hat´s auch dir nich weitergeholfen, oder fahrn wir etwa Kettensägen?
![]()
Paule56 hat geschrieben:Mein Türkenkolben ist aber garantiert dunkler wie der originale ....![]()
Ralle hat geschrieben:Die hängen vielleicht etwas länger auf dem Drehspieß
es-heizer hat geschrieben: Besagter Herr Uher is vielleicht hier auch Mitleser?
ETZChris hat geschrieben:es-heizer hat geschrieben: Besagter Herr Uher is vielleicht hier auch Mitleser?
ja, er ist mitleser.
[spoil]schreib ihm doch ne PNklick mich[/spoil]
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe auf Arbeit einen türkischen Kollegen. Den habe ich heute gebeten sich mal die Internet-Seite von Episan anzuschauen und eventuell mit denen Kontakt auf zu nehmen. Mal sehn was der rausbekommt, ob man da eventuell eine Sammelbestellung machen könnte und was uns dann die Kolben kosten würde. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was sich so ergiebt.
ETZChris hat geschrieben:es-heizer hat geschrieben: Besagter Herr Uher is vielleicht hier auch Mitleser?
ja, er ist mitleser.
[spoil]schreib ihm doch ne PNklick mich[/spoil]
Norbert hat geschrieben:Vielleicht macht es Sinn solch eine Aktion mit einem der Listenhändler durchzuziehen?
Vielleicht schreibt GÜSI ja mal was dazu?
Das könnte Vorteile für alle bieten weil die Sammelbesteller so eine einfachere Logistik
erwarten könnten und für den Händler wäre es gut weil sich Kolben guter Qualität hier über das Forum sicher schnell publik machen lassen würden, der Absatz wäre dann hoffentlich gut.
Wenn dann am Ende noch ein 265cm³ Kolben für die TS 250/1 oder gar noch für die Vorgängermodelle bei rumkommen würden, ja dann wäre das schon eine tolle Sache !
mecki hat geschrieben: Das Fußvolk will es auch wissen.
Gruß, Mecki
Klaus P. hat geschrieben:Der Fischer hat doch ein Telefon. 0391 6 20 19 04 nach 18:00 Uhr zu erreichen.
Und für den geneigten vorher setzen.
( Mit Deckelbearbeitung; 300" ca. €250)
mecki hat geschrieben:Wollte halt auch an euerem Herrschaftswissen teilhaben um mich wenigstens etwas prominent zu fühlen
Pumuckel hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Der Fischer hat doch ein Telefon. 0391 6 20 19 04 nach 18:00 Uhr zu erreichen.
Und für den geneigten vorher setzen.
( Mit Deckelbearbeitung; 300" ca. €250) < Stimmt. Plus " Wehrmachtsteuer "
der iss blos schwierig zu erreichen...ich weiss das....
-- Hinzugefügt: 18. Januar 2011 15:50 --
Hier noch der Link zum Fischer: klick..http://fischer-fahrzeugtechnik.de/
-- Hinzugefügt: 18. Januar 2011 15:53 --mecki hat geschrieben:Wollte halt auch an euerem Herrschaftswissen teilhaben um mich wenigstens etwas prominent zu fühlen
Also, - wenn der ein Badner antwortet - dann bisch du Prominent.
Friesenjung hat geschrieben:... denn bei gutem Preis-Leistungs-verhältnis würde bestimmt ne Sammelbestellung von zig kolben zusammenkommen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste