Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
3einhalb hat geschrieben:Gibts denn das richtige Alte auch noch , das welches immer am ersten Januar Wochenende war ?
War glaub ich 83 das letzte Mal da .......
Grüsse , Ralf
vauzweh hat geschrieben:mahlzeit !
Danke für die hilfreichen Kommentare.
Richtig oder falsch ist Schwachsinn.
Es gibt das Eine und das Andere, ihr Helden.
@ ETZ-Christian :
Wenn ich mir dein Alter so betrachte,muß ich schon mal sagen ,
daß ich auf beiden Treffen war,
da bist Du noch mit der Tröte um den Weihnachtsbaum gerannt.
So viel zu richtig und falsch.
Kommt ihr jetzt zu dem einen oder dem anderen ?(Das war nämlich die Frage.)
achim
vauzweh hat geschrieben:mahlzeit !
ich glaube einfach ,daß du persönlich nicht die Erfahrung gemacht hast,wie beide Treffen so sind/waren,
sonder einfach irgendwas nachbrabbelst,was du irgendwo gehört/gelesen hast.Das nervt.
Von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung.
meine Meinung.
achim
P-J hat geschrieben:Ich behaupte mal das ich Ahnung, zumindest von Alten Elefantentreffen am Nürburgring habe. War oft genug da und fahre nicht mehr, zumindest nicht mehr mit dem Motorrad dahin. Das ist Abzocke. Dazu ist mir mein Geld zu schade. Ich wohne etwa 20 Km vom Ring entfernt. Sicher kann so ein Treffen Schön sein, wenn die richtigen Leute da sind. Das ist leider nicht immer der Fall.
ETZChris hat geschrieben:genau das selbe wird man vermutlich vom hexenkesseltreffen schreiben können...
sammycolonia hat geschrieben:insider
jepp, so kann man sagen....P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:insider
Da ich mich meist in anderen Kreisen rumtreibe hab ich viele Winterterffen zu moderaten Preisen.Ob man das Insider nennen kann
sammycolonia hat geschrieben:aber datt war mir zu kalt
das trifft auch für die ü40 jährigen zu...P-J hat geschrieben: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schleche Klamotten.
mecki hat geschrieben:Feldi Du hast die ohne Haare vergessen
mecki hat geschrieben:Feldi Du hast die ohne Haare vergessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste