Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2Takt-Pit hat geschrieben:![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Peter wird aber schleichen. Er will mit dem DP-Gespann angeben.
Lorchen hat geschrieben:Das ist aber auch - sagen wir mal - eine Entweihung für Wünsdorf, wenn Du mit dem Gespann da aufschlägst.
Lorchen hat geschrieben:Also ich weiß noch gar nicht, womit ich hinfahre.Ab 1. April ist die Auswahl wieder so groß.
Lorchen hat geschrieben:Nee, bei deiner ETZ ist die Gabel versaut.
magge85 hat geschrieben:Lohnt sich der Teilemarkt? Bei mir in der Region sind MZ-Teile auf diesen Märkten immer recht sperrlich vertreten. Bieten dort auch Privatpersonen ihr Zeug aus
magge85 hat geschrieben:Wann muss man da aufschlagen?
magge85 hat geschrieben:Könnt ihr mir ein gutes/preiswertes Hotel in der Nähe empfehlen?
Lorchen hat geschrieben:Da fahren wir hin! Gelle, unterbrecher?
Lorchen hat geschrieben:Wo hast Du das gehört oder gelesen?
Koponny hat geschrieben:Sollten wir gegen halb 10 in Wünsdorf sein? Oder ist das zu spät?
Lorchen hat geschrieben:Aaalso: Gegen 8.00Uhr in Münchehofe.Dann verquatscht man sich sowieso noch. Aber vielleicht ist der Unterbrecher um die Zeit noch nicht mal von seiner Nockin runter.
unterbrecher hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Aaalso: Gegen 8.00Uhr in Münchehofe.Dann verquatscht man sich sowieso noch. Aber vielleicht ist der Unterbrecher um die Zeit noch nicht mal von seiner Nockin runter.
Ich habe die Veranstaltung am Samstag schon abgemeldet. Alles andere wird also vorverlegt8:00 Uhr bei mir geht in Ordnung. Ich wollte auch so gegen 9:00 Uhr in Wünsdorf sein.
SaalPetre hat geschrieben:Meld mich auch schon mal an, gebe am Freitag noch genau bescheid. Evtl kommt mein Nachbar mit und dann wird es vlt. doch die Dose.
Lorchen hat geschrieben:Weichei! Was machste denn auf deinen Punkfestivals?
Maik80 hat geschrieben:Hab nen Platten und das Möb ausserhalb stehen. *argh
Koponny hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Hab nen Platten und das Möb ausserhalb stehen. *argh
Hast du nicht gestern erst frische Reifen aufgezogen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste