Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
IFA-Rider hat geschrieben:Sag mal, kann es sein das der fordere Koti verkehrtherum eingebaut ist?
Der Schriftzug "ENDURO" müsste nach vorn zeigen.
Sieh auf dem Bild genau andersrum aus.
Edit: Er hat ja schon die Endurogabelbrücke verbaut, die gibt schonmal ein Plus an Stabilität.
Sowas suche ich auch noch
andreas82 hat geschrieben:IFA-Rider hat geschrieben:Sag mal, kann es sein das der fordere Koti verkehrtherum eingebaut ist?
Edit: Er hat ja schon die Endurogabelbrücke verbaut, die gibt schonmal ein Plus an Stabilität.
Das Schutzblech ist eigentlich richtig rum, der kurze Steg muss nach vorn. oder??? IM Netz finde ich es auch überall so.
andreas82 hat geschrieben:Hat jemand eine gute Adresse wo ich einen schonen breiten Cross-Reifen für Hinten her bekomme. Finde nix richtiges.
andreas82 hat geschrieben:IFA-Rider hat geschrieben:Sag mal, kann es sein das der fordere Koti verkehrtherum eingebaut ist?
Das Schutzblech ist eigentlich richtig rum, der kurze Steg muss nach vorn. oder??? IM Netz finde ich es auch überall so.
Ja ein Stabi kommt noch in die Gabel rein, ist schon bestellt.
Die oberen Gabelbrücken habe ich da, wenn interesse einfach mal PN.
Hat jemand eine gute Adresse wo ich einen schonen breiten Cross-Reifen für Hinten her bekomme. Finde nix richtiges.
net-harry hat geschrieben:andreas82 hat geschrieben:ok werde mal ein paar farben ausprobieren!!
Guggst Du hier...
Gruß Harald
zweitaktkombinat hat geschrieben:Sehr schön, das blau passt besser wie so ein mattgrün.
Hast schon was wegen der Kettenführung gemacht?
Das Stromproblem von gestern geklärt? War es so wie vermutet?
Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste