Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Ckone wird nicht gefüllt ....und es schmeckt nicht...
oder? bäh....
Robert K. G. hat geschrieben:Ckone ist sogar käuflich:
http://www.google.de/m/products/detail? ... CBoQ8wIwAg
P-J hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Ckone ist sogar käuflich:
http://www.google.de/m/products/detail? ... CBoQ8wIwAg
unmöglich, auf seiner Kutte steht "Männer müssen Stinken"
Natascha hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:wie ist denn der Sandero so ?
Na fetzig, was genau möchtest Du denn wissen, Du weißt doch, Frauen guggen nur nach der Farbe
knut hat geschrieben:vergiss es norbert - sie wird ihn nicht schlecht machen und getankt wird immer im letzten viertel der tankanzeige - nicht nach kilometerzähler , sowas interessiert frauen nicht - das ding soll fahren und sol lange es das tut ,isses das schätzchen , tuts das mal nicht,isses die mistkarre
Norbert hat geschrieben:was , Du gehst nur nach der Farbe? Was ist mit der Innenausstattung/Polsterfarbe und so.
Außerdem habe ich schon mal miterlebt wie ein FIAT TIPO von seiner kommenden Besitzerin ausgesucht wurde ,
wegen des Fensters in der C-Säule !![]()
Ja Kerstin,was braucht er so, welche Leistung hat er, was war schon kaputt und überhaupt...
da wirds aber mit einstiegshöhe und parkplatz engNatascha hat geschrieben:Ich liiiebe dieses Auto - er ist nur zu toppendurch einen - DUSTER!!
![]()
![]()
jupp, so nen duster würd ich meiner holden auch gerne schmackhaft machen... ein garagennachbar hat sich so einen gekauft, seitdem find ich den gut... nur meine frau findet den namen dacia nicht so prall.... sie hat kein vertrauen in die marke...Natascha hat geschrieben: er ist nur zu toppendurch einen - DUSTER!!
![]()
![]()
knut hat geschrieben: da wirds aber mit einstiegshöhe und parkplatz eng
wasn? der ist och nicht größer als dein lada! nur vieeel schöner...knut hat geschrieben:da wirds aber mit einstiegshöhe und parkplatz engNatascha hat geschrieben:Ich liiiebe dieses Auto - er ist nur zu toppendurch einen - DUSTER!!
![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:jupp, so nen duster würd ich meiner holden auch gerne schmackhaft machen... ein garagennachbar hat sich so einen gekauft, seitdem find ich den gut... nur meine frau findet den namen dacia nicht so prall.... sie hat kein vertrauen in die marke...Natascha hat geschrieben: er ist nur zu toppendurch einen - DUSTER!!
![]()
![]()
(klares vorurteil!)
aber naja, sie findet ja auch opel toll...
nee, das funzt so nicht....Andreas hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:jupp, so nen duster würd ich meiner holden auch gerne schmackhaft machen... ein garagennachbar hat sich so einen gekauft, seitdem find ich den gut... nur meine frau findet den namen dacia nicht so prall.... sie hat kein vertrauen in die marke...Natascha hat geschrieben: er ist nur zu toppendurch einen - DUSTER!!
![]()
![]()
(klares vorurteil!)
aber naja, sie findet ja auch opel toll...
Naja, dann kleb halt den Opel-Blitz drauf ...
Und schon eröffnen sich neue, ungeahnte Opel-Welten ...
Natascha hat geschrieben:....Ich liiiebe dieses Auto - er ist nur zu toppendurch einen - DUSTER!!
![]()
![]()
frei nach dem motto: " mach mal platz! Duster parkplatz für mein auto!"...Natascha hat geschrieben:knut hat geschrieben: da wirds aber mit einstiegshöhe und parkplatz eng
Den Parkplatz schaff ich mir.... wozu hab ich denn den Duster???
sammycolonia hat geschrieben:wasn? der ist och nicht größer als dein lada! nur vieeel schöner...knut hat geschrieben:da wirds aber mit einstiegshöhe und parkplatz engNatascha hat geschrieben:Ich liiiebe dieses Auto - er ist nur zu toppendurch einen - DUSTER!!
![]()
![]()
![]()
ETZChris hat geschrieben:den pit sein frau fährt doch auch ne simson, oder? dann könnt ihr kleine gemeinsame ausfahrten machen. dann noch den peter seine madame anfixen und ihr macht nen damenstammtisch auf
Schumi1 hat geschrieben:Wird das jetzt die weibliche Stammtischkonkurrenz in Brandenburg?![]()
Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wird das jetzt die weibliche Stammtischkonkurrenz in Brandenburg?![]()
Und ich bin der Gastgeber.
Lorchen hat geschrieben::rofl:
Sie hat eine Husquarna in ihrem (Näh)fuhrpark.
stalkerlady hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben: ihr macht nen damenstammtisch auf
daran dacht ich auch schon
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wird das jetzt die weibliche Stammtischkonkurrenz in Brandenburg?![]()
Ja Lorchen, und dann wirbt Kerstin die Mädels ab und gründet einen Nähclub
Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wird das jetzt die weibliche Stammtischkonkurrenz in Brandenburg?![]()
Lorchen hat geschrieben:Ihr macht euern Stammtisch, und ich geh schrauben.![]()
sammycolonia hat geschrieben:knut hat geschrieben:haste den ckone kuchen schon fertig vernascht ?stalkerlady hat geschrieben:ich bin die böse, die den Ckone versteckt !![]()
Offtopic:
ich hege den selben verdacht.... ckone wird mit dem leckeren kuchen abgefüllt und anschließend vernascht...
ETZ-Daniel hat geschrieben:Noch wird er aber gefangen gehalten. Ohne Internet, ohne Emme, ohne Tula ...
stalkerlady hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stalkerlady hat geschrieben: rück mal lieber Bilder deiner neuen Mz Farbe raus Herr ETZ-Daniel!!!!
ETZ-Daniel hat geschrieben:stalkerlady hat geschrieben: rück mal lieber Bilder deiner neuen Mz Farbe raus Herr ETZ-Daniel!!!!
Das bleibt noch geheim!SPOILER:
smokiebrandy hat geschrieben:hier gehts auschließlich um Natascha und das "Kleine Schwarze"
nönöönööö.... viel zu lang, das teil...stalkerlady hat geschrieben:denke schon. sonst kann es ja "natascha" größer nähen![]()
ich würde es ihm überlassen
sammycolonia hat geschrieben:nönöönööö.... viel zu lang, das teil...
stalkerlady hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:nönöönööö.... viel zu lang, das teil...
das endet kurz unterm hintern....noch kürzer?
wunsch erfüllt:sammycolonia hat geschrieben:am besten schmeißt du dir das ding mal über und machst nen foto... dann hätten wir mal nen visuellen eindruck davon...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste