Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Mein Firmengebäude steht Euch für die Nacht vom 16. zum 17. Juni zur Verfügung
Lorchen hat geschrieben:Allerdings ist frühes Aufstehen angesagt.
Lorchen hat geschrieben:11:20h
Lorchen hat geschrieben:Es sind nur 618km und 11:20h zu fahren, wenn man beim Routenplaner Autobahn abwählt. Sonst schickt der einen auf die Autobahn nach Stettin, was ein Umweg ist.
Lorchen hat geschrieben:Ich werde im März die Detailfragen klären. Bis dahin kannst Du noch Kleingeld sparen.
trabimotorrad hat geschrieben:... also möchte ich nur mal vorsichtshalber fragen, ob ein zweizylindriger Falschtakter mit etwas mehr Hubraum aktzeptiert würde und ob ich kurzfristig auf "Euren Zug" aufspringen könnte![]()
Lorchen hat geschrieben:Was meinst Du damit? Die eventuell hohen Temperaturen oder daß sie sich nicht mit dem Motorradtyp vertragen?
Maik80 hat geschrieben:Da jetzt bei mir nen den Bedingungen erfüllendes Möp in Aussicht steht, melde ich auch mal Interesse an
Lorchen hat geschrieben:
1. Lorchen (Hotel Doppelzimmer)
2. ElMatzo
3. Arni25
4. Robert K. G. (irgendwie bekomme ich schon die zwei Tage Urlaub...)
5. Maik80 (Zeltplatz)
6. muffel (der bis dahin seine zwei ernsten Probleme hoffentlich im Griff hat) (Hotel Doppelzimmer)
7. Maddin1, insovern er dann die Kohle dafür hat.
8. samasaphan
Andreas hat geschrieben:Genehmigt.
Andreas hat geschrieben:Genehmigt.
Maddin1 hat geschrieben:Wie isen das, muß jeder selber Buchen, oder macht das einer Zentral?
Maddin1 hat geschrieben:Ich bin dabei...
1. Lorchen (Hotel Doppelzimmer)
2. ElMatzo
3. Arni25, (Zeltplatz)
4. Robert K. G. (Zeltplatz)
5. Maik80 (Zeltplatz)
6. ---------------------------------> muffel (Hotel Doppelzimmer) <---------------------------
7. Maddin1(Zeltplatz)
8. samasaphan (Hotel Doppelzimmer)
9. matthew (Zeltplatz)
Wie isen das, muß jeder selber Buchen, oder macht das einer Zentral?
Arni25 hat geschrieben:Oder er nimmt sein Mopped mit ins Bett.
Robert K. G. hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Oder er nimmt sein Mopped mit ins Bett.
![]()
![]()
http://www.adimoto.li/Portals/0/mann-im ... _small.jpg
![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:.................. Ich laß das alles noch bis 25.02.2011 offen, dann mach ich die Sache fest................
Arni25 hat geschrieben:Oder er nimmt sein Mopped mit ins Bett.
TS-Schluze hat geschrieben:fährst du mit Sozia?
TS-Schluze hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:.................. Ich laß das alles noch bis 25.02.2011 offen, dann mach ich die Sache fest................
Hat man noch die Chance kurzfristig aufzuspringen? Ich würde wirklich gern jetzt schon zusagen, weiß aber noch nicht wie unsere Urlaubsplanung aussehen wird.
Arni25 hat geschrieben: Die haben nach dem ich von dem Vorhaben erzählte dringend dazu geraten eine ausreichende Mückenschutzausrüstung mitzuführen wenn der Spaß bei der Reise erhalten bleiben soll...
Arni25 hat geschrieben:Auf der Seite war ich auch schon. Man kann auch einen "Führer"für 50 Zloty für individuelle Führungen buchen.
Denke zusätzlich zu den Erkundungen auf eigene Faust wäre das auch interessant.
schraubi hat geschrieben:Führer gibts in der Wolfsschanze sehr viele, die werden Euch auch ansprechen![]()
Wir haben damals eine ältere Frau als Führerin genommen, die uns gleich am Innenhof angesprochen hat und uns eine Führung für ein paar Euro anbot.
Lorchen hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Führer gibts in der Wolfsschanze sehr viele, die werden Euch auch ansprechen![]()
Wir haben damals eine ältere Frau als Führerin genommen, die uns gleich am Innenhof angesprochen hat und uns eine Führung für ein paar Euro anbot.
Du meinst also, wir brauchen gar keine Führung im voraus zu buchen? Wir stellen uns einfach dahin und es kommt jemand?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste