von TSen-Fahrer » 17. Februar 2011 13:51
Mein Kumpel hat von anfangan den Bing dringehabt. Es gab nie einen BVF in der ETZ. Er hat auch nur die Seilzüge vom Bing, aber die sind Schrott.
Jetzt hat er sich neue Bingseilzüge bestellt, die aber von der Länge nicht passen. Die gesamte Seilzuglänge des Gasbowdenzugs ist zu groß.
Und die Hülle ist so lang, dass der schon bemerkte Schieber offen steht, wenn man den Seilzug eingehangen hat. Was zur geschlussfolgert
bedeutet, dass die Hülle zu lang ist.
Und eben mit dem Choke, da passt er alte Chokehebel nicht richtig. Kann es sein, dass es verschiedene Bowdenzüge des Bingvergasers gibt?
Wer die TSen nicht ehrt, ist die ETZen nicht wert.
Never touch running systems!
Fuhrpark: Simson S50 B2 /79,
Simson S51 E /85,-Leider Unfall--->Baustelle
Simson KR51/1K /76,
Simson S51 1-4 /??, --->Baustelle
MZ TS 150 /84,
MZ TS 150 /??,
MZ TS 150 /??, ---> Projekt ADMV-Renner
MZ ETZ 150 /??, --->Projekt Biathlon
MZ ETZ 250 /82 --->"Discoemme"
MZ ETZ 250 /81 --->ZWE GSM 250,
MZ TS 250/1 /79
MZ ES 250/2 /74 -->Gespann
GasGas EC 250 Six Days /98,
Beta REV-3 /03, --->Trial
Suzuki SV 650 N /06