Hallo,
Wollte es ja nur mal vorstellen. Finde es sehr schade das es nun verfällt, könnte mich darin verlieben

Ich mag diese alten Klinkerbauten!
Beelitz Heilstätten hat ganz aufgeregt einen Bebauungplan erstellt und gehofft... Aber die Investoren sprangen immer wieder ab... Der Denkmalsschutz ist auch (manchmal??) merkwürdig... wie mir der Eigentümer von diesem Objekt:

(->klick mich!)
erzählte. Vor lauter quatschen, die Sonne verpasst

Denke jeder sucht sich die Tour aus die Ihm gefällt. Bin auch der Meinung, das es nicht zwingend ein Möppi sein muss, zu solchen Fototouren kann man auch mit einem Blechauto fahren.
@ Lorchen
von wo würdest Du einfliegen??? Erkner -> Schmökwitz?? Oder Autobahnheizen?? (das mache ich nur mit Blechauto)
Habe Da auch noch ein paar in Berlin, Leipzig und Umgebung...(uups, da habe ich doch noch Bilder..) Will ich dieses Jahr versuchen... Da fahre ich auch mit Blechauto hin... dann tarne ich mich

Obwohl das Tarnauto, wird auch langsam bekannt...
Finde es schon gomisch, wenn ich in Leipzig erkannt werde... Als ob die da keine blauen Autos haben...
Leider habe ich ein Problem mit We´s. Habe nur ca alle 6 Wochen, ein We frei. Die sind dann meist auch noch vergeben... Da bin ich dann HAL, L oder HIG...
Daher auch mein Angebot was von B nach Hal, L oder HIG zu fahren, oder auch zurück. Die nächste Tour HIG ->B ist schon voll und wartet schon... Naja ein Möppimotor geht noch rein, aber keine Wama

Ausserden haben am We alle Ausgang, Hättmänns, Bildrumsteher... So das ich es meist vermeide am We zu fahren...
Meist schafft man eh nicht alles, oder die Sonne steht falsch, so das man durchaus nochmal hinfahrt...
So wie hier:

(->klick mich!)
wo ich 5 Versuche unternommen habe, dann noch die Autos aus den Bild verscheuchen...
Geocaschen, das muss mir mal einer zeigen... Habe auch ein Gps Dingen, welches man dafür zweckentfremden können soll... Habe sogar schon einen gefunden, das ganz ohne Gps

Keine Angst will das nicht weiter machen... Nur mal ansehen. Suche lieber meine Objekte

@ Der Bruder
Wie wärs dann mit Leipzig???
Da gibt es sooooooo viel

Das KDF Bauwerk

Upps, jetzt mussick abba heiern...
Gruss TOX