Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Thomy hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich ein paar Wochen still mitgelesen habe, bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß Ihr hier ein wirklich nettes Forum betreibt und hab mich angemeldet.
Seit geraumer Zeit besitze (NICHT "fahre") ich eine ETZ 250 A, Bj. 88, die sich bei 4 Vorbesitzern offenbar kaputt gestanden und sich dann meiner mehr oder weniger dilletantischen Reparaturversuche (mein allererster Zweitakter...) überwiegend recht erfolgreich widersetzt hat.
Nun habe ich aber meinen Frust überwunden und mich wieder ans Werk gemacht. Inzwischen läuft sie auch schon wieder, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden (Leerlauf ist nicht einstellbar und die Drosselung soll raus). Aber mit reichlich (Zweck-) Optimismus und Eurem Forum im Hintergrund (die "Suche" natürlich als allererstes bevor ich nerve) sehe ich da derzeit keine Probleme!
Soweit erstmal, schönen Gruß aus Hamburg,
Thomy
Bubi hat geschrieben:P.S. Fahre Emme weil ich bei BMW Motorrad als Schrauber tätig bin und deshalb weiß was gut ist.
P.S. Fahre Emme weil ich bei BMW Motorrad als Schrauber tätig bin und deshalb weiß was gut ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste