Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stelue hat geschrieben:Hallo,
für größere Feiern kann ich ein Grundstück in Sonneberg/Thür. anbieten. Wäre ja auch eine Tagestour. Grillen und Übernachtung möglich, Parkplatz für Zweiräder möglich. Entfernung zu Jena 90 km.
Gruß
Martin
Christof hat geschrieben:Für die die absoluten Insider wurde auch vorher noch eine Vorstammtisch abgehalten. Das gemeinsame Tortenkauen in der Werkstatt bei mir hätte eigentlich auch bebildert werden müssen.
Kautsch hat geschrieben:Buschmesser fürs grobe Kuchenschlachten
Christof hat geschrieben:Wieso das ging doch sauber durch den Kuchen!
stelue hat geschrieben:
Mai und Sonneberg ist auch kein Problem. Aber im März habe ich in Jena noch kein Moped, das ich offiziell nutzen kann.
stelue hat geschrieben:Wittenberg ist aber auch nicht gerade um die Ecke.
Robert K. G. hat geschrieben:Hallo,
für April hat sich Martin (stelue) schließlich als Opfer bereit erklärt.Zum Laberfeuer kommt halt wer will. Quasi ein außerordentliches konspiratives Treffen mit dem Südforum.
Gruß
Robert
Aquaking hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Hallo,
für April hat sich Martin (stelue) schließlich als Opfer bereit erklärt.Zum Laberfeuer kommt halt wer will. Quasi ein außerordentliches konspiratives Treffen mit dem Südforum.
Gruß
Robert
Ich meld mich schon mal verbindlich dafür an
Robert K. G. hat geschrieben:...
Zu beiden Veranstaltungen?
ES/2 hat geschrieben:Hallöle,,, Ostern ist wohl auch was in Sosa,da kann ich aber auch nicht hin,die anderen zwei Termine wären möglich............. Grüße Henry
Aquaking hat geschrieben:...
im April zu Martin (stelue) da komm ich verbindlich aber wo ist den noch was geplant ? hab ich was verpasst
stelue hat geschrieben:Ort Sonneberg/Thüringen.
stelue hat geschrieben:kristallisiert sich der 17.04 raus?
stelue hat geschrieben:Hallo,
Henry, Henry und Kautsch 17.04, Robert zu Ostern (vielleicht nur aus Knatz?), wie sieht es bei den anderen aus?
Na mal sehen wie es Ende der Woche aussieht.
Gruß
Martin
Robert K. G. hat geschrieben:ird es eine Tour nach Sonneberg geben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste